Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risikoeinschätzung Petting Bordellbesuch

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 26.07.2011 16:09:12 Titel: Re: Risikoeinschätzung Petting Bordellbesuch
Hallo avaur,

entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, wir hatten technische Probleme mit dem Forum und einige Anfragen wurden dadurch übersehen.
Ein HIV-Risiko kann ich in Ihrer Schilderung nicht erkennen. Wenn Ihre Schilderung exakt ist bzgl. der Reihenfolge der Berührungen, ist auch für Hepatitis und Syphilis nur ein geringes Restrisiko zu erkennen.
Ob durch die wunden Stellen eine Ansteckung theoretisch möglich wäre, ist so pauschal nicht zu sagen, Sie sprechen von weit mehr als 10 Erregertypen, wenn es um STI geht. Ich sehe in Ihrer Schilderung aber keine rechte Quelle für eine Infektion – also woher sollte ein Erreger kommen? Bleibt nur die Hand der Frau oder das Massageöl. Beides ist nicht sehr wahrscheinlich.
Zu den Abstrichen sollten Sie den Arzt / die Ärztin befragen, der / die diese nach 2 Tagen gemacht hat, inwiefern hier mit einem sicheren Ergebnis gerechnet werden konnte.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 16.05.2011 19:34:32 Titel: Risikoeinschätzung Petting Bordellbesuch
Hallo,

nach einem feuchtfröhlichen Abend bin ich zusammen mit Freunden in einem Bordell gelandet.

Hier hat mich die Dame - ich leider ohne Kondom, sie ohne Handschuhe - mit der Hand und etwas Gleitgel bis zum Höhepunkt massiert. Ich habe Sie relativ kurz im Schambereich (Kitzler, äussere Schamlippen, nicht eingedrungen) berührt. Mich aber danach nicht mehr am Penis angefasst, nur noch an meinen Brustwarzen bzw. an "normalen" Körperstellen ohne Schleimhäuten bzw. Wunden. Danach sofort die Hände gewaschen, ca. eine Stunde später daheim auch noch meinen kompletten Schambereich. Es fand kein Geschlechts- oder Oralverkehr statt.

Am Tag darauf hatte ich ein paar rote Stellen am Penisschaft, nicht an der Eichel. Bin dann - wohl etwas in Panik - zu meinem Urologen. Dieser meinte das könnte von der Reibung kommen (bin beschnitten) bzw. wegen Unverträglichkeit des Massageöls, ist aber definitiv keine Geschlechtskrankheit. Diese "roten Flecken" waren nach ca. einer Woche verschwunden. Zur Sicherheit wurden noch ein paar Abstriche gemacht (Pilze, Chlamydien, etc.) . Der Befund war einige Tage später da und zum Glück alles negativ. Der Arzt meinte ich soll mir keine Sorgen wg. HIV machen aber ein Restrisiko lässt sich natürlich nie ausschliessen ...
Ist es möglich sich über diese wunden Stellen anzustecken?

Bin jetzt sehr verunsichert was einen HIV Test angeht bzw. ob ich tatsächlich einem Risiko ausgesetzt war. Ist ein HIV Test nach 12 Wochen notwendig? Bin in einer Beziehung und möchte meiner Freundin keinem Risiko aussetzen. Das ganze ist jetzt ca. 2.5 Wochen her, sollte ich mich auch gegen Hepatitis bzw. Syphilis testen lassen? Die Abstriche wurden 2 Tage nach dem Bordellbesuch durchgeführt, sind diese nach der Zeit schon aussagekräftig oder gibt es hier auch ein "gewissen Zeitrahmen" der eingehalten werden muss?

Ich hoffe ich stelle nicht allzu blöde Fragen, bin eher der vorsichtige Typ und habe jetzt enorme Gewissensbisse und Selbstvorwürfe wegen dieser Aktion. Wenn man diese Themen im Web nachliest kann man wirklich Panik bekommen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Toll das es solche Seiten gibt.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: