Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Cunnilingus

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.03.2011 13:21:08 Titel: Re: Cunnilingus
Hallo Thorben,

wenn Sie mit „geschützten Geschlechtsverkehr“ Geschlechtsverkehr mit Kondom meinen, haben Sie kein HIV-Ansteckungsrisiko in der beschriebenen Situation gehabt.
Beim Oralverkehr, ich nehme an, Sie meinen, dass Sie an der Vagina der Frau geleckt haben, da Sie von Halsschmerzen schreiben, ist eine HIV-Übertragung nicht zu befürchten (Ausnahme: Aufnahme von Ejakulat im Mund). Andere sexuell übertragbare Infektionen können dabei jedoch schon weiter gegeben werden. Allerdings dauert es meistens länger als einen Tag, bis Beschwerden auftreten.
Wenn Sie sicher sein wollen, sollten Sie mit einer/m Fachärzt_in sprechen.


Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.03.2011 20:15:25 Titel: Cunnilingus
Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen geschützten Geschlechtsverkehr mit einer Frau, vorher kam es jedoch zu ungeschütztem Oralverkehr. Ich hatte ab dem Tag danach leichte Halsschmerzen, welche an den darauffolgenden Tagen immer mal wieder kamen und gingen. Nun habe ich seit vierTagen durchgängig leichte Halsschmerzen. Ebenfalls habe ich seit einer Woche immer wieder Kopfschmerzen, welche ich aber eher in Verbindung mit der Halswirbelsäure bringe, da ich an dieser Probleme habe und auch bei einer Heilpraktiker in Behandlung bringe. Ansonsten habe ich eigentlich keine weteren Dinge an mir feststellen können.
Normalerweise bin ich nicht so unvorsichtig was ungeschützten Oralverkerh angeht. Leider mache ich mir nun wegen verschiedensten Infektionsmöglichkeit sorgen.
Würde mich freuen, falls Sie mir sagen könnten, wie hoch die Gefahr für mich war, oder wie ich weiter Verfahren soll.

Vielen Dank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: