Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Thema: risiko nuru massage

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 15.12.2010 22:00:45 Titel: risiko nuru massage
Hallo,
erstmal vielen Dank für das tolle Forum. Ich habe hier schon etwas gelesen und möchte die folgende Frage stellen.
Ich war bei einer wet massage, wo mit grösseren Mengen eines angerüherten Gleitmittels eine (sehr nasse) body to body massage stattfindet. Im Verlauf rutschte die Dame nackt vom oberkörper runter bis zu meinen Füssen und dabei auch über meinen Penis. Ich kann nicht auschliessen, dass dieser dabei auch 2 oder 3 zwischen Ihren Schamlippen durchflutschte. Penetration gab' es nicht. Sehen Sie hier ein Risiko? - Ich sehe es nach dem Studium des Forums nicht, allein die Sorge bleibt.

Vielen Dank!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.12.2010 10:52:29 Titel: Re: risiko nuru massage
Hallo Chris,

nach welchem Risiko Sie fragen haben Sie nicht präzisiert, Sie beziehen sich vermutlich auf mögliche HIV-Infektionen. Die sind bei derartigen Praktiken nicht zu befürchten.
Andere Geschlechtskrankheiten könnten allerdings bei flüchtigen Kontakten von Penis und Venuslippen evtl. übertragen werden, da viele Erreger erheblich leichter als HIV weitergegeben werden können.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum