Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex mit Prostituierten aus Südosteuropa

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 03.01.2011 10:03:42 Titel: Re: Sex mit Prostituierten aus Südosteuropa
Hallo ichbindumm,

eine negative PCR nach 19 Tagen ist doch, so weit ich informiert bin, ein aussagefähiges Ergebnis, allerdings auch recht teuer. Ich gehe davon aus, dass Ihr AK-Test kein anderes Ergebnis bringen wird.
Ihnen auch alles Gute für 2011.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 31.12.2010 18:49:01 Titel: Re: Sex mit Prostituierten aus Südosteuropa
Hallo Herr Frank,

herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Habe 19 Tage nach RK einen PCR Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Habe aber immer noch die Hosen voll (ja warum dann PCR?? keine Ahnung!). Ich werde den AK Test nach Ablauf der Frist dranhängen (müssen). Guten Rutsch (für alle)! Bleibt gut.

Schöne Grüße
ichbindumm
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.12.2010 10:34:51 Titel: Re: Sex mit Prostituierten aus Südosteuropa
Hallo ichbindumm,

wenn Ihre Panik noch immer anhält, wäre es gut, wenn Sie eine Beratungsstelle aufsuchen würden für persönliche Gespräche. Auch die Frage, warum Sie in der 3. Begegnung Ihren Verstand abschalten konnten und eine mögliche Gefahr nicht mehr wahrgenommen haben, könnten Sie näher betrachten, sowie die Funktion, die es für Ihre Psyche hat, dass Sie die Frau, die Sie so sehr begehrenswert finden, zu einer für Sie tödlichen Bedrohung umdeuten.

Beim 3. Mal hatten Sie beim Eindringen ohne Kondom ein Übertragungsrisiko.
Ihre Berechnungen etc. bringen, wenn Sie Ihr konkretes Risiko einschätzen wollen, insofern nichts, als Sie die statistischen Durchschnittszahlen nicht auf die beiden beteiligten Personen der einen konkreten Situation anwenden können.
Zu Ihren Fragen:
HIV wird, wenn die Flüssigkeiten eintrocknen, die es enthalten, inaktiv. Wie schnell das geschieht hängt von vielen Faktoren ab, u. a. davon, um welche Flüssigkeitsmengen es sich handelt und wie hoch die Virenkonzentration darin ist.
Prostituierte müssen keinen Test machen.

Insgesamt schätze ich Ihr Risiko einer HIV-Infektion, falls die Frau infiziert war, nicht hoch ein, aber es war, wenn die Frau infiziert war, ein Risiko und nur ein Test kann Ihnen sagen, ob Sie vielleicht infiziert sind.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.12.2010 16:00:40 Titel: Sex mit Prostituierten aus Südosteuropa
Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal schreiben, denn ich habe die totale Panik. Nein, ich habe dabei nicht nachgedacht, das ist mir auch klar; wie denn auch, die Prostituierte hat mir den Kopf verdreht und ich ihr vielleicht auch ihren. Sie ist seit ein paar Wochen erst in der BRD und nur für ein paar Wochen, danach ist sie wieder weg. Sie kommt aus Südosteuropa. Ich war dreimal bei ihr im Bordell (innerhalb einer Woche).

Jetzt zu den anderen Fakten:

Beim 1. Mal: Wir küssten uns und hatten Sex mit Kondom (vaginal), Kondom ist nicht gerissen. Ich denke, dass es eigentlich nicht riskant ist. Ein Teil des Körpers berührt ja aber trotzdem ihren Vaginalbereich, ist das evtl. riskant (da ich und sie rasiert waren, wobei ich mich etwa eine Woche vorher rasiert habe)? Küssen eher nicht oder? Aber auch wenn es ein wilder Kuss ist (Ich denke, es war kein Blut mit im Spiel, auch wenn nachdem ich draußen war, einen komischen Geschmack im Mund habe. Mein Mund war auch recht ausgetrocknet --> kann auch alles Einbildung gewesen sein).

Beim 2. Mal: Wir küssten uns und hatten etwas härteren Sex mit Kondom (vaginal), Kondom ist nicht gerissen. Bin auch nicht gekommen (aber das ist nicht wichtig).

Beim 3. Mai: Wir küssten uns, lagen auch etwas rum, küssten uns weiter, wie als wenn wir zusammen waren. Und dann, aufeinmal, nachdem sie sich ausgezogen hatte, legte ich mich über sie und sie führte meinen Penis in ihre Vagina, was nicht auf Anhieb geklappt hat (die vagina war noch relativ trocken), so dass ich - so dumm ich natürlich bin - Druck ausgeübt habe, so dass ich etwa 4 cm drin war und es weiter versucht habe bis mir aufgefallen ist, dass ich sehr sehr dumm bin (aber ihre Augen machten mich verrückt). ICH WAR GEFÜHLT 45 SEKUNDEN DRIN, VIELLEICHT AUCH 75 ODER 35 SEKUNDEN. Dann zog ich es wieder heraus und fragte (damit sie nicht sofort merkte, dass ich Angst habe), ob Sie Babys haben wolle? Sie sagte lachend "no no". Dann fragte ich, ob sie es öfter ohne Kondom macht; sie sagte "nein" (was nichts heißt, denn warum sollte ich der erste sein). Als ich meinen Penis herauszog, war es glaube ich etwas feucht, ich bin mir nicht sicher. Als ich zu hause ankam, prüfte ich, ob offensichtliche Wunden am Penis vorlagen. Ich konnte keine erkennen. Aber die ganz minikleinen kann man nicht sehen, das weiß ich. Ich hoffe, dass sofort genug Luft drankam, als ich es rauszog (weil ich meine, dass die Viren durch Luft (oder Sauerstoff) sterben. Sterben sie sofort?

Danach versuchte ich, mehr herauszufinden. Ich fragte, ob sie krank ist, ob sie keine Angst hat usw. Ich wollte sogar täuschen und fragte, was denn ist, wenn ich krank bin. Und dann sagte ich sogar, ich bin krank und sie sagte mir ganz locker wieder lachend mit ihrer verrauchten Stimme ins Gesicht "No [sie meinte, das stimmt nicht]" und küsste mich (während ich mich über mich aufregte). Sie war jünger, aber schlauer (erfahrener) als ich, dachte ich mir. Später fragte ich sie (sie kann kein deutsch; wir haben alles schnell im Internet auf einer Seite übersetzt), warum sie das ohne Kondom mit mir gemacht hatte. Sie sagte, dass sie das tat, was sie fühlte. Ich war weder beruhigt noch beunruhigt, aber eher beunruhigt. Ich fragte auch, warum sie das überhaupt macht usw. Sie sagte, da wo sie herkommt, herrsche Armut (ich weiß, schlecht!). Sie mache es so seit 1-2 Jahren (so hab ich es verstanden). Sie tue es für ihre Familie. Ich weiß nicht, ob ich noch dümmer bin als oben beschrieben, wenn ich sage, dass sie idR nicht fahrlässig handeln würde, wenn ihr was an ihrer Familie liegen würde, oder? Ich habe schon so viel nachgedacht, dass ich jetzt nach Argumenten suche, die die Wahrscheinlichkeit zumindest in meinem Kopf senken.

Auch wenn es nichts bringt, aber vielleicht noch einige Infos zu ihrem Wesen. Sie war menschlich (und Menschen die mich kennen, wissen, dass ich so etwas selten sage) wirklich korrekt. Sie war sehr sentimental, weinte mehrmals neben mir (weil ich Blödmann sie durch meine Fragen nach dem Grund des Jobs dazu brachte). Als ich sie länger ansah weinte sie entweder sofort oder sofort fast. Sie wollte auf keinen Fall mehr Geld erwirtschaften, indem sie weinte oder so, auf keinen Fall. Sie wollte sogar kein Geld. Sie war so bildhübsch, dass ich fragen musste, was sie dort macht. Sie war meiner Meinung nach davon überzeugt, dass sie nicht HIV-infiziert (und meine Sorge basiert auf diesem Virus). Auch wenn sie mal weinte, war sie sehr fröhlich.

Hier mal eine Rechnung von mir (das ist nur eine kleine Nebenrechnung, ich habe die verrücktesten Rechnungen). Ich schätze, dass aus dem Land, aus dem sie kommt, in der BRD noch zwischen 1000 und 2000 Prostituierte arbeiten. Ich nehme - ohne einen Grund hierfür zu kennen - an, dass im schlimmen Fall 10 % von diesen leider infiziert sind (erscheint das tendenziell korrekt, eher zu viel oder zu wenig??!). Das wären 200 Frauen (maximal). Die Wahrscheinlichkeit, dass (wenn sie infiziert ist) ich mich infiziere ist viell. 5 % (möglicherweise etwas weniger, weil ich nicht allzulang drin war, viell. aber lang genug). Es ist aber korrekt, dass nur wenn sie infziert ist, die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion meinerseits 5% ist oder? D.h. 5%*10%=0,5%; das dürfte die Wahrscheinchkeit sein. Und das macht mich kaputt! Das heißt, wenn ich die Situation 200 Mal wiederhole oder mit allen 200 Frauen das gleiche machen würde (was nicht passieren wird), eine Wahrscheinlichkeit von 100 % besteht. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich keine Lust mehr auf irgendwas, gar nichts mehr... :( Ich bin noch nicht einmal ein Sexsüchtiger oder so, wirklich nicht. Einige werden lachen, aber in den letzten 4 Jahren hatte ich vielleicht 20 Mal Sex, wenn überhaupt.

Eine andere Frage: Müssen solche Prostituierte einen Test vorher machen oder einen aktuellen mitbringen, wenn sie hier im Bordell arbeiten (Ich denke, dass auch wenn es so ist, es nicht sehr viel mehr heißt, nur für mein Gewissen)?

Ich kann mich nicht mehr konzentrieren.

Das 3. Mal ist jetzt übrigens eine Woche her und ich weiß noch nicht, wie ich die nächsten 11-12 Wochen bis zum Test aushalten soll...

Bitte sagt was, aber seid realistisch, danke. (Sorry für die vielen Fragen)
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: