Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Ansteckungsgefahr im Swingerclub??

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.12.2010 10:21:47 Titel: Re: Ansteckungsgefahr im Swingerclub??
Geschützter Sex wird als "safe" bezeichnet.
Diese Begriff bezieht sich auf HIV-Infektionen die so nicht übertragen werden. Das gilt nicht für andere Sexuell übertragbare Erreger die zum Beispiel über Hautkontakt (Syphilis) oder Schmierinfektion ( u. a. Trichomonaden)
weitergegeben werden können. Absolute Sicherheit gibt es nicht und kann es nicht geben. Die Behandlungsmöglichkeiten sind für diese Fälle aber ungleich besser als für HIV !
Wissenschaftliche Arbeiten dazu sind mir nicht bekannt, über 3000 Syphiliserkrankungen jährlich werden gemeldet, Dunkelziffer !
Ihre Angst und schlechtes Gewissen kann auch erklärt werden mit der selektiv sexuellen Begegnung unter Ausblendung aller anderen menschlichen Qualitäten und Möglichkeiten, der Trennung von Körper und Seele von Geist und Verstand. Liebe hat so keinen Platz, ihre Sehnsucht danach kann nicht erfüllt werden.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 24.11.2010 11:23:38 Titel: Ansteckungsgefahr im Swingerclub??
Hallo,
bin das erste Mal in einem Swingerclub gewesen und hatte da an einem Abend dreimal geschützten Geschlechtsverkehr. Da ich mit Kondomen umgehen kann bin ich auch der Meinung alles richtig gemacht zu haben. Es gab keinen AV,OV, keine Küsse oder ähnliches. Trotzdem treibt mich ein wenig die Angst und das schlechte Gewissen.
Wie ist es mit der Ansteckung mit Syphillis oder anderen Geschlechtskrankheiten?
Kann irgendjemand zuverlässig etwas zu Ansteckung bei geschütztem Verkehr sagen? Gibt es dazu irgendwelche wissenschaftlichen Beiträge?
Oder ist vielleicht meine Angst völlig unbegründet?
Wenn ich dran denke, wie viele und wie oft in den Swingerclub und da geschützten GV haben, ist die Angst wahrscheinlich unbegründet, oder??

Kann jemand zu diesem Thema etwas beitragen??
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: