Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehr passiv durch Prostituierte

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 24.11.2010 10:00:30 Titel: Oralverkehr passiv durch Prostituierte
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem! Ich war vor Kurzem bei einer Prostituierten (kein Strich, Puff, Rumänin).

Dabei hab ich sie im Po gefingert und hatte meinen Finger auch "an" ihrer Scheide! Besteht hierbei ein Risiko einer HIV-Ansteckung, wenn ich danach mit dem Finger an meinen Penis gehe?

Danach hatte ich Oralverkehr passiv mit ihr. Sie hat mit einen geblasen ohne Kondom! Das war allerdings nur kurz..etwa 10-15 sec...bin dabei nicht gekommen. Gekommen bin ich auf ihrem Bauch. Die Tatsache, dass die ohne Gummi geblasen hat und ich auf ihren Körper gekommen bin, hat mich bezüglich ihrer "Sauberkeit" doch ein wenig verunsichert. Hat es hierbei ein Risiko gegeben?

Da ich mich mit dem Thema schon etwas befasst habe, und schon auf diversen aids-aufklärungs-Seiten Informationen gesammelt habe, bin ich jetzt ein wenig unsicher bezüglich eines Ansteckungsrisikos!

Es gibt ja die auswertung des rki, bei der OV, allerdings aktiv, mit ca. 0,04 % bemessen ist. Auf anderen Seiten steht das es gar kein Risiko gibt(0%). Wiederum andere berichten, dass nur dann ein geringes Risiko besteht, wenn die aktive "Bläserin" ein stark blutende Wunde besitzt.

Dabei stellt sich bei mir die nächste Frage: Wieviel Blut müsste denn im Mund der Prostituierten vorhanden sein, damit es zur Ansteckung reichen könnte? Wenn es soviel ist, müsste ich das doch eigentlich merken, zumal ich sie auch geküsst (Zunge) habe. Als sie ihre Mund wieder weggenommen hat, habe ich auch nichts Rotes an meinem Penis gesehn..sie könnte das Blut natürlich auch wieder in ihren "reingezogen" haben...ist das alles überhaupt möglich?

Und meine letzte Unsicherheit (tschuldigung;-)):
Wie würde dann das Blut überhaupt über meinen Penis in mich gelangen? Über den Eingang vorne? Wenn ja, wird das dann wieder rausgespritzt? Bin nämlich kurz danach gekommen.

Also noch mal zusammenfassend:

HAT FÜR MICH IRGENDEIN RISIKO EINER HIV-ANSTECKUNG BESTANDEN? WENN JA; WIE HOCH?

Vielen für eure Geduld!

LG us
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.12.2010 13:33:24 Titel: Re: Oralverkehr passiv durch Prostituierte
Hallo us,

beim Fingern sind keine Übertragungen von HIV dokumentiert. Die geringen Ansteckungsmöglichkeiten beim OV sind beschränkt auf die Personen, die HIV-haltiges Ejakulat aufnehmen. Mangels bekannt gewordener Fälle ist die Blutmenge, die für eine Infektion des Mannes beim „sich einen blasen lassen“ ausreichen würde, nicht bekannt. Ich denke, diese Blutmenge wird wohl so gewaltig sein, dass sie nicht zu übersehen sein dürfte und die blasende Person sicher eher mit der klaffenden sowie schmerzenden Wunde im Mund beschäftigt sein wird als mit sexuellen Handlungen.
Es geht nicht darum, dass Blut über Ihren Penis in Sie gelangt, sondern dass HIV bzw. HIV-Genom enthaltende Zellen, die im Blut sein können, in Sie eindringen. Wie das über den Penis genau passiert ist nicht klar, bekannt ist, dass es über die Harnröhre gehen kann, über kleinste, nicht mit dem bloßen Auge sichtbare Risse in der Eichel und über die Innenseite der Vorhaut (falls Mann nicht beschnitten ist).
Zusammenfassend kann ich für Sie in der beschriebenen Situation kein HIV-Ansteckungsrisiko erkennen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: