Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Scheidenvorhofsekret

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.09.2010 22:19:32 Titel: Scheidenvorhofsekret
Sehr geehrte Frau Staack,
sehr geehrter Herr Frank,

folgendes ist bei mir Vorgefallen:
Ich war mit einer Frau, von der ich nicht weiß, ob Sie HIV-positiv oder negativ ist, intim. Als mein Penis erigiert war, fragte Sie mich, ob Sie die Eichel mit einem 'Betäubungsgel' (nach langer Suche bei Google glaube ich, es war Xylocain Gel 2%) einreiben dürfte, damit ich nicht so schnell komme. Irgendwie fand ich in der Situation die Idee gut und ließ es geschehen. Anschließend haben wir ein Kondom übergezogen und ausdauernden Verkehr in der Missionarsstellung genossen. Als ich gekommen war, habe ich meinen Penis samt Kondom herausgezogen und dann das Kondom mit einem Papiertuch abgestreift. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein rasierter Schambereich ganz nass war. Vermutungsweise vom Kontakt mit ihrem Scheidenvorhof. Ich bin daraufhin ins Badezimmer und habe meinen Schambereich mit Leitungswasser mit der Hand gewaschen. D.h. ich habe die Hand unter den Wasserstahl gehalten und dann am meinem Schambereich gerieben, mehrfach. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich meinen Penis auf dieselbe Art und Weise und (dämlicherweise) mit derselben Hand gesäubert. Am selben Abend bin ich zu Hause noch unter die Dusche und habe den Bereich mit Duschgel gewaschen. Am nächsten Tag hatte ich allerdings so ein komisches Kribbeln am Schambereich und an der Eichelspitze. Seitdem habe ich mich intensiver mit dem Thema HIV auseinandergesetzt und folgende Auffälligkeiten: Unwohlsein, Völlegefühl, Appetitlosigkeit, eine Art Reizmagen, zwei Tage Durchfall, Afterjucken, einmal frisches Blut am Toilettenpapier, juckende Eichespitze, gelegentlich hier und da Muskelschmerzen, Temperatur ca. 37,4

Ist aus Ihrer Sicht eine Ansteckung mit HIV möglich bzw. wahrscheinlich?
(Trotz Gel, Reiben und Eichelberührung? Ist das Gel mit Kondomen nutzbar?)
Ist eine Ansteckung mit einer anderen STD möglich bzw. wahrscheinlich?
Sollte ein HIV-Test gemacht werden? Und wie verläuft ein anonymer HIV-Test?

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.12.2010 14:39:03 Titel: Re: Scheidenvorhofsekret
Hallo Anonym,

Flüssigkeiten, die mit Latex-Kondomen eingesetzt werden, dürfen kein Öl oder Fett enthalten, da sonst das Kondom porös werden und reißen kann.
Ein HIV-Ansteckungsrisiko hatten Sie in der Situation nur, wenn das Kondom nicht mehr heil gewesen wäre. Das scheinen Sie jedoch nicht beobachtet zu haben, zumindest schrieben Sie das nicht.
Eine Ansteckung mit anderen STD ist möglich, die Wahrscheinlichkeit steht und fällt mit der Infektiosität der Partnerin.
Ob Sie einen HIV-AK-Test machen oder nicht, ist Ihre Entscheidung. Wenn Sie sicher sind, dass das Kondom nach dem Verkehr noch heil war, können Sie sich den Test sparen.
Die anonymen Tests sind die selben wie die mit Namensnennung, nur wird bei den anonymen auf den Laborbogen nichts eingetragen, was Sie identifizieren könnte und Sie werden auch nicht nach persönlichen Daten gefragt.
Wenn die Symptome, die Sie beschreiben, nicht abgeklungen sind, würde ich eine_n Ärzt_in aufsuchen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: