Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV durch oralverkehr

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 06.09.2010 23:13:21 Titel: HIV durch oralverkehr
Ich bin sehr verzweifelt, am Boden zerstört, von Alpträumen aus dem Schlaf gerissen.
Was ist passiert. Zunächst - ich habe meine Partnerin betrogen. Wir leben schon sehr lange glücklich zusammen, wir möchten und en Kinderwunsch erfüllen. Bitte entschuldigen SIe etwaige Schreibfehler - ich zitter am ganzen Körper.

vor zwei Wochen war ich bei einer Frau, die den Dienst für Geld anbietet, aber nur neben Ihrem normalen Beruf. Sie hat auch ein kleines gesundes Kind.

Ich schäme mich so. Wir hatten geschützten Vaginalverkehr, keine Ihrer Körperflüssigkeiten geriet mit meinem Glied in Kontakt. Mit meinen Lippen und meiner Zunge berührte ich kurz - vielleicht 5-10 mal Ihre äußeren Schamlippen, die auch schon recht viel Scheidensekret enthielten, mit der Zunge ein. zwei mal kurz Ihre Klitoris nd ein wenig ihre äußeren schamlippen - schmeckte auch ein wenig ihr sekret, ich versuchte dabei gleich Speichel abzusondern, bzw, sonderte ab, ließ es ein wenig ais dem Mund laufen. Meine Finger führte ich auch mehrfach (ca. 2-5 Minuten)in Ihre Scheide ein. Ich wusch mich unmittelbar nach dem Akt, der vielleicht 15 Minuten dauerte mehrmals mit reichlich Duschgel (Hände und Penis). Aus Angst, ich habe so etwas oft im täglichen Leben bei miri, desinfizierte ich meine hände noch mit Sakrotantüchern, ließ es eine Stunde unabgewaschen einwirken, auch eine Stunde später spülte ich meinen Mund sehr lange mit Zahnpasta.

Auf meine Frage, ob sie gesund sei, antwortete sie an dem Abend des Risikokontaktes mit "ja". Sie hätte mich gern wiedergesehen, was aber gar nicht in Frage kommt. Auf meine konkrete Frage, dass dies nur bei einem negativrn HIV Test möglich wäre - ich wollte einfach wissen, ob sie gesund ist - antwortete Sie dann, sie hätte vor etwas 4 Wochen einen Risikokontakt gehabt (geplatztes Kondom), danach erlitt ich fast einen Nervenzusammenbruch. Ich bin total am Ende. ZUdem hat sie jetzt ca. 6 Wochen nach Ihrem Risikokontakt eine "Erkältung" - ich hoffte sie hätte keinen wirklichen Risikokontakt. Heute war ich dann zu einem PCR-Test (2 Wochen nach dem Kontakt mit ihr) - ich habe auch gelsen, dass er problematisch ist, aber ich kann keine weiteren 4 Wochen warten - das überlebe ich nicht.

Ich weiß nicht, wie ich den Brief mit dem Ergebnis öffnen soll - ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.

Kann ich mich denn bei Ihr infiziert haben? Sie hat doch am Angang so viele Viren in Ihrem Körper?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.12.2010 13:34:40 Titel: Re: HIV durch oralverkehr
Hallo nichtunfehlbar,

zunächst muss ich schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass ich so lange nicht im Forum arbeiten konnte, es lag zu viel Anderes an. Ich hoffe sehr, dass Sie mit Ihrer ausgeprägten Angst inzwischen eine Beratungsstelle aufgesucht haben. Ich gehe auch davon aus, dass Sie längst ein klar negatives Testergebnis vorliegen haben.
Was Sie mit der Frau erlebt haben, ist bzgl. HIV-Übertragung kein Risikokontakt gewesen, beim eindringenden Verkehr, bei dem ein Risiko bestehen könnte, wenn die Frau infiziert wäre, haben Sie sich mit dem Kondom geschützt. Alle anderen Aktivitäten führen nicht zur Übertragung.
Übrigens ist die Erkältung der Frau, 6 Wochen nach dem geplatzten Kondom, wohl kaum ein Hinweis auf eine evtl. stattgefundene Übertragung von HIV, da der Zeitraum zu lang ist zwischen möglicher Ansteckung und Symptom.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: