Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV bei Prostituierten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 29.08.2010 12:50:01 Titel: HIV bei Prostituierten
Lebe mit meiner Freundin (eigentlich sehr glücklich) zusammen und war am Freitag dennoch bei einer Prostituierten. Mit einem Freund und bißchen Alkohol. Danach ging ich mit einer Dame aufs Zimmer. Sie legte mir als erstes ein Kondom an. Zunächst fing sie an mit aktiven OV, danach hatten wir Vaginalverkehr und danach hat sie noch etwas aktiv OV bei mir gemacht (da ich noch nicht gekommen war). Ich hatte sie auch ein wenig gefingert.
Das Kondom hatte ich beim Vaginalverkehr 2-3 mal auf richtigen Sitz überprüft.
Als ich das Bordell verließ begann mein schlechtes Gewissen. Ich habe jetzt große Angst meine Freundin doch mit HIV anstecken zu können.
Sehen sie eine Gefahr in bezug auf HIV? Speziell auf folgende Fragen:
1.) ist Fingern ein Risiko (sah keine Wunden am Finger)
2.) Kann das Kondom beim Verkehr doch gerissen sein (auf der Eichel) ohne daß ich es gemerkt hatte?
3.) Ist ein Kondom 100% sicher oder gibt es Fabrikationsfehler wo HIV auch durch intakte Kondome übertragen werden kann? (hab im Internet davon gelesen)
4.) Nach dem 2mal OV hat sie mir das Kondom heruntergegeben. Könnte es dabei zu einer Übertragung gekommen sein?

Vielen Dank im Vorraus!!!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.08.2010 16:27:52 Titel: Re: HIV bei Prostituierten
Hallo ,
ich erkenne kein HIV-Risiko .
1. Schmierinfektionen gibt es für alle anderen sex. Krankheiten , nicht für HIV. Kontrollieren sie ihre Haut auf Ausschläge und Knoten, auf Juckreiz , Schmerzen oder Brennen, - gegebenenfalls ist ein Urologe der richtige Berater.
2. Kondome reißen ganz oder gar nicht - wie ein Luftballon.
3. Intakte Kondome haben keine Fabrikationsfehler. Achten sie auf das Prüfsiegel.
4. "heruntergeben" verstehe ich nicht.

Einfühlsame Partnerinnen bemerken oft das "schlechte Gewissen". ein vertrauensvolles Gepräch kann u. U. besser sein als Geheimhaltung, - diese Entscheidung kann ihnen niemand abnehmen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: