Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Prostituierte: Kondom gerissen

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.08.2010 15:59:08 Titel: Prostituierte: Kondom gerissen
Hi!

Ich war zum fünften Mal bei einer Prostituierten im Wohnwagen, ein-zwei Stunden habe ich mich intim rasiert. Wir hatten FM und GV safe abgemacht. Sie hat ihn mir erst mal ohne Kondom bisschen hochgeschrubbt, daraufhin gummiert und geblasen. Dann in die Doggy-Stellung und ich habe sie zwei Minuten lang geritten. Dann hatte ich auf einmal zu viel Gefühl auf der Eichel und wollte von vorne beenden, da ich befürchtete, zu ejakulieren. Beim Rausziehen sah ich, dass es gerissen ist. Sie nahm es mir ab und da - sichtbar - keine weiteren Kondome vorhanden waren, beende ich auf ihrer Brust. Sie sagte, "dass Doktor kommen und kontrollieren Muschi, ich bin gesund, keine Angst!" Mein Intimbereich hat sich seitdem nicht verändert, außer ein paar roten Pickeln, die von der Intimrasur kommen!
Im Internet habe ich bereits nach ihr gegoogelt und bis jetzt hat sie GV nur safe gemacht den Berichten zufolge und schließt Analverkehr (bei mir auch) strikt aus. Jedem, dem ich das erzählt habe, hat gemeint, dass sie keine Gefahr sehen, da ich es anscheinend schnell bemerkt habe (5-20 Sekunden Kontaktzeit), dass das Kondom gerissen ist bzw. ich keine offenen, viel blutenten Wunden hatte - wie schätzen Sie das ein?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.08.2010 14:17:59 Titel: Re: Prostituierte: Kondom gerissen
Ich sehe ein Risiko wegen des gerissenen Kondoms. Die Wahrscheinlichkeit ist klein, jedoch ist eindeutig eine Übertragung möglich gewesen. HIV wird nicht durch Wunden sondern durch Sex weitergegeben.

HIV verursacht meist weder Schmerzen noch andere Symptome. HIV ist ein "langsames" Virus und vermehrt sich nicht so schnell. deshalb muß man drei Monate warten bis der Test ein sicheres Resultat liefert. Eine Infektion wird am leichtesten im Frühstadium weitergegeben - bevor es überhaupt nachweisbar ist.

Zumindest bis dahin gilt es kein weiteres Risiko zuzulassen.
Sex nur mit Kondom ! Keine Cremes, Öl oder Fette verwenden !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.08.2010 14:56:06 Titel: Re: Prostituierte: Kondom gerissen
Auch, wenn mein Penis nach Riss nur fünf Sekunden drinnen war? Die Scheide war staubtrocken, weswegen auch das Kondom gerissen ist, weil kein Gleitmittel o.ä verwendet wurde. Und um sich zu infizieren, muss doch eine Menge Scheidensekret in die Harnröhre gekommen sein - natürlich vorausgesetzt, dass sie infiziert war, was ich allerdings eher verneine!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.08.2010 15:56:02 Titel: Re: Prostituierte: Kondom gerissen
Soll ich nun ihre Frage ernst nehmen oder eher nicht ? Eine "staubtrockene" Vagina gibt es nicht . Und wenn sie wissen, daß sie nicht infiziert war brauchen ich gar nicht schreiben !! Haben sie die Sekunden abgezählt ?
Sie haben keine Lust auf 'Safer Sex' und deshalb versuchen sie das Risiko kleinzureden.
Es ist ihre Entscheidung, ob sie einen Test machen oder nicht. Das Risiko sich mit HIV zu infizieren ist immer klein.
Wir haben über 3000 Neuinfektionen im Jahr und sie wollen von mir eine Begründung, daß sie kein Kondom brauchen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.08.2010 17:01:01 Titel: Re: Prostituierte: Kondom gerissen
Und wie ich Lust auf Safer Sex habe, bei mir gibt es nicht anderes. Nicht einmal Anal-Sex.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 06.09.2010 14:35:49 Titel: Re: Prostituierte: Kondom gerissen
Hallo Zusammen,
ich muss jetzt hier, nachdem ich so viel gelesen habe, auch mal was fragen und würde mich über eine Antwort sehr freuen. ich hatte vor knapp 4 Wochen Sex mit 2 Prostituierten an 2 tagen. das schlechte gewissen danach kam von selbst und damit auch die angst nach hiv. ich rekonstruierte also die Situationen, war nicht so schwer, sehr besoffen war ich nicht. beide male geschützter oral und vaginalverkehr, ich beruhigte mich also, und die zeit verging. Ziemlich genau 3 Wochen danach gings los, Schwindel und heiß. Die Symptome einbilden - unmöglich - ich dachte bis dahin schon garnicht mehr aktiv an den Vorfall. jetzt, ein paar tage später sitz ich mit ziemlich heißem kopf und einem geschwollenen lymphknoten hier - sonst keine Symptome, die typischen Grippesachen und so gibt es (noch) nicht, ich fühle mich fit, aber mein kopf ist knallheiß. ich würd ja sagen Zufall, aber lymphknoten? sowas hatte ich noch nie, und ich werde auch eigentlich nie krank. wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sowas zufällig genau 3 Wochen nach so einer Aktion eintritt?
Ich gehe den Ablauf immer wieder durch, kein Risiko, alles geschützt. Und ich verstehe es nicht. Ich versuche mich zu beruhigen, dass es ja nicht sein kann, aber wenn die Symptome nicht abnehmen geht das nicht. Hier lese ich jetzt was über Kondome, die ohne zu reißen HIV durchlassen, weil das Verfallsdatum abgelaufen ist, oder eine Creme benutzt wurde? Eine Creme hat die eine benutzt. Klasse. Auch Ablaufdatum oder Prüfsiegel habe ich in so einer Situation nicht kontrolliert.
Meine Frage auch, wie groß ist die Gefahr bei einer Creme, die benutzt wird. Ich ging natürlich davon aus, dass die verträglich ist, wenn sie sie dort hat!
Mann mann, was eine Scheisse!
Besten Dank!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.10.2010 16:19:00 Titel: Re: Prostituierte: Kondom gerissen
Hallo Hessen,

Frau Staack ist länger weg, daher schreibe ich Ihnen.
Dass Sie Lust auf safer sex haben und diesen auch praktizieren, ist mir in Ihren Schreiben deutlich geworden. Das Problem ist das gerissene Kondom.
Da ist eine Ansteckung nach all Ihren Informationen nicht wahrscheinlich, aber möglich. Wenn Sie es ganz genau wissen wollen, können Sie das mit einem Test 3 Monate nach dem Ereignis verifizieren.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.10.2010 09:19:24 Titel: Re: Prostituierte: Kondom gerissen
Hallo Dx,

Sie erinnern sich offenbar, trotz Alkoholgenusses vor/in den Situationen, so genau, dass Sie sicher sind, safer sex konsequent ausgeübt zu haben. Was Sie nicht erwähnen ist, ob Sie nach dem Vaginalverkehr jeweils einen Blick auf den Zustand des Kondoms geworfen haben.
Ihre Zweifel kamen mit den Symptomen. Was Sie nicht bedenken ist, dass diese psychogen sein können, also nicht eine HIV-Infektion als Ursache haben, sondern verursacht sein könnten von etwas in Ihnen, das z. B. nach einer „Strafe“ verlangt für Ihr Handeln oder in Ihnen auf andere Weise wegen den Kontakten mit den Prostituierten eine Angst ausgelöst hat. Insofern wäre es evtl. tatsächlich kein Zufall, dass Sie die Symptome nach dem Sex mit den Prostituierten bekommen haben.
Das mit den Kondomen, „die ohne zu reißen HIV durchlassen, weil das Verfallsdatum abgelaufen ist, oder eine Creme benutzt wurde“, haben Sie evtl. falsch verstanden. Ich sehe das so: Ist ein Kondom zu alt oder werden Gleitmittel verwendet, die Öl oder Fett enthalten, können die Kondome beim Verkehr durch die Beanspruchung reißen. Dies ist jedoch in der Regel spürbar bzw. nach dem Verkehr sichtbar. Kleine Löchlein im Kondom, die für eine Ansteckung genügend HIV durchlassen, aber nicht beim Verkehr zum Reißen führen oder danach sichtbar sind, scheinen so gut wie nie vorzukommen. Sonst hätten wir unsere Kampagnen „Kondome schützen sicher vor HIV“ sicher schon längst revidieren müssen angesichts immer wieder berichteter Fälle von Infektionen trotz scheinbar konsequenter Kondomanwendung!
Ich gehe bei professionell arbeitenden Prostituierten davon aus, dass die Kondome natürlich nicht abgelaufen sind (schon wegen dem Verbrauch ist das auch völlig unwahrscheinlich, dass ein Kondom bei dem Beruf zu alt werden könnte) und natürlich auch, dass sie nur Gleitcremes einsetzen, die auf Wasserbasis hergestellt und damit öl- und fettfrei sind und somit kondomverträglich (auch logisch, denn die Frau würde sicher nachdenklich werden, wenn bei ihrer Arbeit ständig die Kondome reißen würden).
Wenn Sie dennoch unsicher sind/bleiben, können Sie ab ca. Mitte November mit einem HIV-Antikörper-Test Gewissheit bekommen, dann liegen die Ereignisse ca. 3 Monate zurück.

Mir wäre noch wichtig, ob Sie mir sagen könnten, wo Sie hier im Forum gelesen haben, dass „Kondome, die ohne zu reißen HIV durchlassen, weil das Verfallsdatum abgelaufen ist, oder eine Creme benutzt wurde“ ? Danke und

schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: