Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: aids ansteckung durch befreidigung des patners

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 23.08.2010 12:27:46 Titel: Re: aids ansteckung durch befreidigung des patners
Hallo Paul ,
da Herr Frank nicht im Hause ist und sie sich so sehr ängstigen will ich eine Klärung versuchen .

HIV / AIDS steckt nicht so leicht an ! Anfassen, Husten oder Küssen reicht nicht für eine Ansteckung.
Nur der Kontakt mit der Eichel ist gefährlich. Wenn dort viele Viren einmassiert werden. Die Viren sterben aber an der Luft schnell ab, deshalb geht es nur wenn die Eichel intensiv in der Scheiden - / Samenflüssigkeit bewegt wird. So wie beim für die meisten Menschen üblichen Sex.
Alles andere ist schön und lustvoll aber nicht so gefährlich.

Wenn sie das verstanden haben können sie sich beruhigen.
Wenn sie sich nicht beruhigen können, sollten sie einen mündlichen Beratungstermin erbitten.
Wenn sie den Beratern nicht glauben können, haben sie ein Problem.

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.08.2010 15:36:20 Titel: Re: aids ansteckung durch befreidigung des patners
was meinen sie damit das es so nicht zu ein Infektion kommen kann ????
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.08.2010 10:03:05 Titel: Re: aids ansteckung durch befreidigung des patners
Hallo Paul,

die genaue Menge an Scheidenflüssigkeit, die ausreichen würde, um durch Reibung an der Eichel eine HIV-Infektion herbeizuführen, ist nicht genau zu bestimmen, da die Konzentration der Viren im Scheidensekret bei infizierten Frauen sehr unterschiedlich sein kann, die Beschaffenheit der Eichel von Mann zu Mann sehr unterschiedlich sein kann und der mit der Reibung einher gehende Druck sehr unterschiedlich stark sein kann.
Da Infektionen von der Hand über den Penis aber noch nicht festgestellt wurden, können Sie davon ausgehen, dass die genannten Faktoren in der Realität wohl nicht so ungünstig zusammentreffen, dass eine Infektion auf diesem Weg passiert.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.08.2010 19:29:42 Titel: Re: aids ansteckung durch befreidigung des patners
okay es wurde nie berichtet eine Frage noch als ist es nicht möglich das Viren durch die Reibung an Mein Eiche rein gegangen sind und braucht man viele menge scheide Sekret um sich zu infiktzieren wen ja wieviel musste Dan ich Hand feut sein sorry für viele Frage aber es macht mir sorgen danke das sie sich um mich Zeit nehmen
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.08.2010 18:34:27 Titel: Re: aids ansteckung durch befreidigung des patners
Hallo Paul,

hier die Antwort auf Ihre Frage von 17:50:05:
Eine Übertragung von HIV über das Kondom auf die Hand auf die Eichel wäre eine Schmierinfektion. Solche Infektionen wurden bei HIV noch nie dokumentiert. HIV wird so nicht weiter gegeben.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.08.2010 18:30:31 Titel: Re: aids ansteckung durch befreidigung des patners
Hallo Paul,

hier zunächst die Antwort auf Ihre Frage von 17:39:59
Sie können sich in der beschriebenen Situation nicht mit HIV infiziert haben, weil, selbst wenn die Frau infiziert gewesen wäre, Sie keine für eine Infektion ausreichende Menge von Viren an eine mögliche Eintrittspforte in Ihren Körper bekommen haben.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.08.2010 17:50:05 Titel: Re: aids ansteckung durch befreidigung des patners
was ist wen sie doch Scheideflüssigkeit an ihr Hände hatte und mich an dich Stelle der Eiche mit Sekret gerieben hat. kann das Dan zu eine HIV Infektion möglich sein???
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.08.2010 17:39:59 Titel: Re: aids ansteckung durch befreidigung des patners
als erster Linie ist HIV Infektion das was mich am meisten angst macht ich mach mir immer noch viele Gedanke ich hab schon viele Beratung Stelle angerufen und alle gesagt ich kann mich nicht infiziert haben , aber ich kann mich trotzdem nicht berühigen. Frage an euch warum kann ich mich nicht infiziert haben???? danke
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.08.2010 17:17:49 Titel: Re: aids ansteckung durch befreidigung des patners
Hallo Paul,

Sie schreiben nicht, an welche Art von Infektion Sie denken, so dass ich allgemein antworte.
Mit dem AIDS-Erreger HIV können Sie sich bei den beschriebenen Handlungen nicht infizieren. Eine Infektion mit leichter übertragbaren Erregern ist nicht auszuschließen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.08.2010 12:06:29 Titel: aids ansteckung durch befreidigung des patners
hallo ich war im bordell und hatte vehrkehr mit eine prostituierte mit kondom da ich nicht gekommen bin hat sie mir dem kondom ausgezogen und dan mit der hand befriedigt beim befriediegung hat sie weren den bewegung am eiche gestriffen, bis ich zu hoch punkt kam. so die frage ist kann man sie so in infiktziert habe an nächte tag war mein eiche an die stelle wenig rötlich. ich kann mich nicht erinnen ob ihr hand nase war und ob sie mein kondom ohne paier oder so ausgezogen hatt bitte schnell ein antwort danke
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: