Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Riskioeinschätzung!

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 06.08.2010 10:41:24 Titel: Riskioeinschätzung!
Hallo!

War gestern in einem Laufhaus und habe dort 2 Prostiturierten bei den Brüsten und Oberflächlich bei der Scheide gestreichelt, jedoch nicht mit dem Finger eingedrungen und auch nur außen die Scheide mit der Hand gestreichelt! (Die damen waren dabei nicht merkbar nass, und ich klappte dabei die Schamlippen nicht zur Seite) Später ließ ich mich bei einer hinreißen mir einen Gummi überzuzuziehen, so dass sie mir kurz einen blies, ich kamm jedoch bereits nach ein Paar ein paar Sekunden! Eigentlich schon beim Vorrang als sie mir mit ihrem Mund den Gummi rüberzog! Bevorher der Gummi oben war mastrubierte sie ein paar Sekunden meinen Penis damit der Steif wurde. Später setzte sie sich nochmal kurz nackt auf mich rauf ich war natürlich auch nackt damit ich im liegen ihre Brüste streicheln konnte! Sie saß daher kurz auf meinen Becken war Schwanz war jedoch schlaff und die Vorhaut war über die Eichel!. Ich meine jedoch es war fast immer ein Zwischenraum zwischen ihrer Scheide und meinen Gentialbereich da sich übermich beugte damit ich die Brüste in Kopf nähe hatte! Ich kann jedoch nicht ausschließen, dass die ihre Scheide meine Gentia bereich berührte (auf und absteigen bzw. kurzes Aufsetzen der Dame während sie auf mir war.

Ich habe keine der Damen nirgends mit meinen Lippen bzw. Mund berührt und natürlich auch keinen GV oder AV verkehr vorgenommen, ich benuzte auch kein Dusche oder Tolette im Haus das aufgelegte Handtuch wurde aus dem Kasten genommen nähme daher an dass es frisch war! Besteht die Möglichkeit sich bei diesen oben angeführte Handlungen irgendeine Geschlechtskrankeit eingezogen zu haben.!

Ich werde definitiv nie mehr so etwas machen, weis heute auch nicht mehr was mich dazu veranlasste! Bitte höflichst um eure Risikoeinschätzgung!

Vielen Dank!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.08.2010 17:07:59 Titel: Re: Riskioeinschätzung!
Hallo Anonym,

bei den beschriebenen Handlungen haben Sie sich sicher nicht mit HIV, dem AIDS-Erreger, infiziert. Andere, leichter übertragbare Erreger, wie z. B. den der Syphilis, können Sie tatsächlich auch beim Streicheln an der Scheide oder bei oberflächlichen Berührungen der Genitalien bekommen, wenn die Frau zu dem Zeitpunkt gerade infektiös gewesen wäre.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: