Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 30.07.2010 08:55:39 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
Hallo toi,

was hinter den Symptomen steckt und ob es evtl. sogar eine Infektion ist, kann nur ein_e Ärzt_in feststellen. Sie sollten sich untersuchen lassen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.07.2010 08:53:15 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
Hallo toi,

ich kann mich nur wiederholen: Suchen Sie schnellstens eine_n Ärzt_in auf, lassen Sie sich untersuchen. Wenn festgestellt wird, dass Sie organisch gesund sind, geht es Ihnen evtl. besser. Wenn Ihre Beschwerden keine organischen Ursachen haben, aber anhalten, können Sie darüber in einer Beratungsstelle oder mit einer_m Psychotherapeut_in sprechen, um zu sehen, was hinter den Beschwerden steckt.
Gutes Gelingen und schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.07.2010 20:33:45 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
wenn dass keine syntome für infectionen werde ich viel sehr leichter nehmen
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.07.2010 20:31:53 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
was ich jetz habe so chronisch ist eine art hirn schütterung so wie eine achterbahn gefahren bin beatmung falsch und mit den herz aber den herz ist so weil so atme denke ich und bin sosehnsüchtig so wie in eine ständige angst zustand wenn an morgen auf stehe ist mir gut nach eine stunde fange mit die gedanke ich schaue mich an spigel ob veränderung in mir gibt und so weiter aber körperlich ist mir gut
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.07.2010 19:07:48 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
Hallo toi,

wenn Sie eine Irritation mit dem Herzschlag haben, sollten Sie schnellstens eine_n Kardiologen_in aufsuchen und sich untersuchen lassen, verlieren Sie keine Zeit. Ob es dafür eine Ursache in Form einer Infektion oder eine andere organische Kausalität gibt oder ob Sie diese Symptome psychisch produzieren sollte baldigst überprüft werden.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.07.2010 22:15:03 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
hallo herr günther ,
noch eine frage , konnte eine unnormale herzschlag und falsche atmung ein syntome von eine infectionen(egel welche)sein und so ein gefüll so wie eine akterbahn fahrt sein, oder ist einfach nur stress dass ich mich bilde?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.07.2010 13:03:57 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
Bitte schön und alles Gute.

schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.07.2010 08:41:01 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
herr günther , ich danke ihn für die antworten , damit habe viel gelernt und so wwas werde ich nicht wieder tun, aber werde trotzedem eine kontrolle durchführen damit die nerven eigene ruhe finden kann, gut dass sie so einen forum gegründen haben das ist für die gesellschaft sehr informativ, viel herzliche danke
toi
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.07.2010 09:26:34 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
Hallo toi,

beim Lecken an den Genitalien einer Frau sind viele der bekannten Geschlechtskrankheiten übertragbar, die auch den Mund- und Rachenraum besiedeln können.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für die Übertragung der einen oder anderen Geschlechtskrankheit ist, ist nicht so genau zu bestimmen. Die Faktoren sind folgende:

Die Frau hat eine Infektion mit einer in Frage kommenden Geschlechtskrankheit.
Die Frau ist zum Zeitpunkt des sexuellen Kontaktes ansteckend und an der Stelle, an der der Kontakt stattfindet, wird eine für eine Ansteckung ausreichende Anzahl von Erregern produziert.
Der Partner nimmt eine für eine Ansteckung ausreichende Anzahl von Erregern auf.
Nur wenn diese 3 Bedingungen erfüllt sind, kommt es zur Ansteckung.

Weitere Faktoren sind: Dauer und evtl. Intensität des Kontaktes.
Und der Zustand des eigenen Organismus spielt auch eine Rolle, d. h. wenn das Immunsystem gut aufgestellt ist, müssen mehr Erreger aufgenommen werden, um eine Ansteckung hervorzurufen, als wenn ein Mensch sehr anfällig für Erkrankungen ist. Auch Verletzungen an den Mundschleimhäuten können eine Rolle spielen.

Sie sehen vielleicht, dass das Infektionsgeschehen sehr kompliziert ist und eine umfassende Risikoeinschätzung nicht gut möglich ist. Bei dem, was Sie geschrieben haben mit sehr oberflächlichem Lecken an der Klitoris für nur ca. 10 Sekunden sind Kontaktzeit und
–intensität eher gering, jedoch ist eine Ansteckung mit z. B. Hepatitis B oder Syphilis dennoch denkbar, wenn die Partnerin dafür ansteckend gewesen wäre.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.07.2010 19:48:12 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
danke für die schneller antwort ,habe noch eine frage wie steht die chance dass mir andere infectionen zu kommt und welche die kommen konnte?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.07.2010 18:00:43 Titel: Re: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
Hallo toi,

Infektionen mit HIV sind beim Lecken an der Klitoris nicht bekannt und ich gehe davon aus, dass HIV dabei nicht übertragen wird.
Andere Geschlechtskrankheiten, die leichter übertragbar sind, sind beim Lecken an der Klitoris übertragbar, wenn die Partnerin infektiös ist.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.07.2010 23:45:26 Titel: oralverkehr bei frauen infezion warscheinlichkeit
ich bendanke mich in voraus dass diese forum gibt und sorry jetz wollte ich eine frage stellen dass mir dass leben änder wird, ich habe für meine erste mal(und auch letze)oral verkehr gehabt mit eine prostituirte, eins soll ich sagen dass sie sauber hatte keine hässliche gestank von ihr, und mutter von kinder den 2 davon sind ins slowakai und eine hier sie sagte sie muss sparen um die kinder hier bringen(ich komme davon aus das sie keine drogen suchtige ist und so scheint auch ) ich komme an die echte frage, ich habe sie den klitoride nur oberflächig geleckt ja und nein 10 sekunde lang , jetz habe ich hangst dass eine infetionen mir treffen kann wie steht die warscheinlichkeit eine infetion zu bekomen?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: