Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Scheidensekret im Darm

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 27.06.2010 23:47:44 Titel: Scheidensekret im Darm
Guten Tag,

ich war vor 4 Tagen bei einer Prostituierten.
Safer sex mit Kondom, ich in ihrer Vagina.
Da ich keinen Orgasmus bekam, hat sie das Kondom abgenommen und meinen Penis mit Gleitmittel manuell befriedigt.
So weit so gut.
Um den Reiz zu erhöhen, nahm sie nach ca. 1 Minute das gebrauchte Kondom, stülpte es über 2 Finger und steckte sie in meinen Po.

Angenommen, die äußere Seite des Kondoms mit ihrem Vaginalsekret kam jetzt mit meinem Darm in Kontakt, so habe ich folgende Fragen:
-Wie hoch ist das Risiko für Aids und andere Geschlechtskrankheiten?
- Was kann man nach 4 Tagen sofort tun? (z.B. vorsichtshalber schon Antibiotika gegen die üblichen Geschlechtskrankheiten)
- Gibt es nach der Inkubationszeit einen Bluttest für alle möglichen Geschlechtskrankheiten beim Arzt?
- Empfehlen Sie einen Aidstest nach 6 Wochen?

Vielen Dank im Vorraus für die Beantwotung meiner Fragen.

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.07.2010 11:39:23 Titel: Re: Scheidensekret im Darm
Hallo Udo21,

ich gehe Ihre Fragen von 1 bis 4 durch:

1. Das Risiko in einer solchen Situation ist nicht genau zu bestimmen, es hängt u. a. davon ab, ob und wenn ja wie viele Erreger über das Kondom in Ihren Darm gebracht wurden. Generell ist es so, dass HIV (der AIDS-Erreger) sehr viel schwerer übertragbar ist als andere GK.
2. Aus den 4 Tagen sind mittlerweile 20 geworden. In beiden Fällen ist meine Meinung, dass es nicht gut ist, Antibiotika o. a. Medikamente ohne erwiesene Notwendigkeit (also eine Diagnose) einzunehmen! Nach 4 Tagen wie auch nach 20 Tagen ist ein Gespräch mit einer/m Fachärzt_in hilfreich, um das weitere Vorgehen zu klären.
3. Die Inkubationszeit ist die Zeit, die zwischen Ansteckung und Ausbruch von Symptomen vergeht. Sie meinen vermutlich die Serokonversionszeit, welche die Zeit ist, die zwischen Ansteckung und möglichem Nachweis dieser vergeht. Es gibt keinen Bluttest, der verschiedene Erreger nachweist, es muss jeder Erreger einzeln getestet werden.
4. Nein. Abgesehen davon, dass es keinen „Aidstest“ gibt, er heißt richtigerweise „HIV-Antikörper-Test“, empfehlen wir nach dem Risiko 3 Monate zu warten. Nach 6 Wochen ist die Infektion evtl. schon feststellbar, aber wenn keine Infektion gefunden wird, ist das negative Testergebnis noch ohne Aussagewert, da die Antikörperbildung evtl. noch nicht abgeschlossen war. Nach 3 Monaten ist ein negatives Testergebnis eine sichere Aussage.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: