liebes Forum,
ich bin mit den Nerven seit Monaten fertig. ich hatte geschützten Sex mit einer Prostituierten.
Sie sagte, dass sie alle 10 Tage einen Test machen muss (vom Betreiber vorgeschrieben).
Sie hat mir ein Kondom übergerollt und mich dann oral befriedigt und mein Glied heftig gewichst. Anschliessend setzte sich sich auf mich.
Nach ca. 20 Sekunden stieg sie ab und wollte, dass ich sie von oben nehme. Dann hat sie mit einem Papiertuch das Kondom abgezogen und mir ein neues Kondom übergezogen. Anschliessend habe ich sie von oben genommen und bin nach kurzer Zeit gekommen.
Beim rausziehen habe ich das Kondom festgehalten mit meiner Hand festgehalten und wollte es abziehen, was sie aber dann selbst machen wollte und auch wieder mit einem Papiertuch gemacht hat.
meine Fragen:
1. ist es möglich, dass beim abziehen des Kondoms Vaginalsekret auf meine Eichel kommt und ich somit infiziert wurde?
2. kann man sich durch Vaginalsekret, welches sich auf Schamhaaren, am Penisschaft befindet, zu infizieren? die Scheidenflüssigkeit kommt doch sicherlich beim erschlaffen des Penis (ich habe mich nciht gewaschen nach dem Sex :( ) irgendwie mit der Eichel in Berührung... oder später in der Unterhose
3. am nä. Morgen habe ich festgestellt, dass ich am Daumen eine kleine Wunde (Fingernageleinriss) hatte. wahrscheinlich genau an der Hand, die ich zum FEsthalten des Kondoms benutzt habe. ist so eine Infektion möglich?
vielen Dank für eure Bemühungen!
|