Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Scheidenflüssigkeit auf Eichel

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 12.05.2010 19:00:36 Titel: Scheidenflüssigkeit auf Eichel
liebes Forum,
ich bin mit den Nerven seit Monaten fertig. ich hatte geschützten Sex mit einer Prostituierten.
Sie sagte, dass sie alle 10 Tage einen Test machen muss (vom Betreiber vorgeschrieben).
Sie hat mir ein Kondom übergerollt und mich dann oral befriedigt und mein Glied heftig gewichst. Anschliessend setzte sich sich auf mich.
Nach ca. 20 Sekunden stieg sie ab und wollte, dass ich sie von oben nehme. Dann hat sie mit einem Papiertuch das Kondom abgezogen und mir ein neues Kondom übergezogen. Anschliessend habe ich sie von oben genommen und bin nach kurzer Zeit gekommen.
Beim rausziehen habe ich das Kondom festgehalten mit meiner Hand festgehalten und wollte es abziehen, was sie aber dann selbst machen wollte und auch wieder mit einem Papiertuch gemacht hat.

meine Fragen:
1. ist es möglich, dass beim abziehen des Kondoms Vaginalsekret auf meine Eichel kommt und ich somit infiziert wurde?
2. kann man sich durch Vaginalsekret, welches sich auf Schamhaaren, am Penisschaft befindet, zu infizieren? die Scheidenflüssigkeit kommt doch sicherlich beim erschlaffen des Penis (ich habe mich nciht gewaschen nach dem Sex :( ) irgendwie mit der Eichel in Berührung... oder später in der Unterhose
3. am nä. Morgen habe ich festgestellt, dass ich am Daumen eine kleine Wunde (Fingernageleinriss) hatte. wahrscheinlich genau an der Hand, die ich zum FEsthalten des Kondoms benutzt habe. ist so eine Infektion möglich?

vielen Dank für eure Bemühungen!

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.05.2010 17:08:55 Titel: Re: Scheidenflüssigkeit auf Eichel
Hallo Klaus,

ich halte 1. – 3. im Hinblick auf HIV nicht für infektionsrelevant, im Hinblick auf STI besteht auf Grund der sehr viel leichteren Übertragung von einigen Geschlechtskrankheiten ein geringes, denkbares Risiko.
Schöne Grüße,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: