Geschrieben von:
Thorsten
|
Guten Tag,
Ich besuche regelmässig Dominas oder Prostituierte, die auch solche Dienste anbieten um Sm-Sex zu praktizieren.
Auch in Ländern mit hoher HIV-Rate wie Thailand, Indien oder Afrika. Nun habe ich ein Brennen beim Wasserlassen sowie eine gerötete Eichel gehabt. Ich denke, dass es sich hier um eine Geschlechtskrankheit handelte.
Der Haut arzt hat mir eine desinfizierende Lösung verschrieben. Tests fand er nicht für notwendig, da es nicht so schlimm aussehen würde.
Könnten sie mir bitte Informationen zu folgenden Punkten geben:
1. Es ist üblich, dass die Frau sich zuerst selbst befriedigt und dann sofort mich. Hier geht sie dann hart zur Sache, reibt Eichel und Harnröhrenöffnung mehrmals. Welche Risiken bestehen hier für HIV oder andere Geschlechtskrankheiten? Werden die bezüglich HIV erhöht, wenn sie ihre Regel hat oder krankheitsbedingten Ausfluss oder selbst etwaige Geschlechtskrankheiten.
2. Kann beim Kratzen mit Fingernägeln auf Eichel (leicht) oder Rücken ohne sichtbare Blutungen HIV übertragen werden? Ich denke da an etwaige Rückständen unter den Nägeln.
3. Ist eine Geschlechtskrankheit geheilt, wenn sie keinerlei Beschwerden mehr hervorruft? Oder sollte ich da auf einen Test pochen?
Vielen lieben Dank.
Thorsten
|