Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Thema: Risiko bei SM-Sex

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 23.04.2010 17:58:36 Titel: Risiko bei SM-Sex
Guten Tag,

Ich besuche regelmässig Dominas oder Prostituierte, die auch solche Dienste anbieten um Sm-Sex zu praktizieren.
Auch in Ländern mit hoher HIV-Rate wie Thailand, Indien oder Afrika. Nun habe ich ein Brennen beim Wasserlassen sowie eine gerötete Eichel gehabt. Ich denke, dass es sich hier um eine Geschlechtskrankheit handelte.
Der Haut arzt hat mir eine desinfizierende Lösung verschrieben. Tests fand er nicht für notwendig, da es nicht so schlimm aussehen würde.

Könnten sie mir bitte Informationen zu folgenden Punkten geben:

1. Es ist üblich, dass die Frau sich zuerst selbst befriedigt und dann sofort mich. Hier geht sie dann hart zur Sache, reibt Eichel und Harnröhrenöffnung mehrmals. Welche Risiken bestehen hier für HIV oder andere Geschlechtskrankheiten? Werden die bezüglich HIV erhöht, wenn sie ihre Regel hat oder krankheitsbedingten Ausfluss oder selbst etwaige Geschlechtskrankheiten.

2. Kann beim Kratzen mit Fingernägeln auf Eichel (leicht) oder Rücken ohne sichtbare Blutungen HIV übertragen werden? Ich denke da an etwaige Rückständen unter den Nägeln.


3. Ist eine Geschlechtskrankheit geheilt, wenn sie keinerlei Beschwerden mehr hervorruft? Oder sollte ich da auf einen Test pochen?

Vielen lieben Dank.

Thorsten

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.05.2010 16:38:36 Titel: Re: Risiko bei SM-Sex
Hallo Thorsten,
eine Schmierinfektion müssen Sie bei HIV nicht fürchten, so dass 1. für HIV kein Risiko darstellt. Andere GK wären allerdings auf diesem Weg übertragbar, wenn die Frau infiziert ist.
Zu 2. ein klares nein.
Zu 3. ist zu sagen, dass es GK gibt, die mit dem Verschwinden von Beschwerden geheilt sind und andere, die nur in eine Latenzphase gehen. Leider sind letztere, z. B. Syphilis, u. U. durchaus eine ernste Bedrohung für die Gesundheit. Gegen Hepatitis A und B könnten Sie sich impfen lassen.

Schöne Grüße,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum