Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Kondom hochgerutscht

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 02.04.2010 13:46:07 Titel: Kondom hochgerutscht
Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen GV mit einer Prostituierten. Wir haben ein Kondom benutzt. Dabei ist jedoch am Anfang das Kondom ein wenig hochgerutscht, und ich habe es wieder nach unten gezogen. Dabei habe ich gemerkt, dass sich Scheidenflüssigkeit auf dem Schaft befand. Nach einer Weile habe ich gemerkt, dass das Kondom wieder nach oben gerutscht ist und konnte sehen, dass das Kondom nur noch die Eichel und die Vorhaut, also nur noch die obere Hälfte des Penis bedeckte. Wir stoppten sofort und die Dame hat das Kondom abgezogen und ich habe den Penisschaft, nicht aber die Eichel und Vorhaut, im Bad gewaschen. Danach hat sie mir ein neues Kondom aufgezogen und wir hatten erneut GV.
Nun meine Fragen:
1. Da das Kondom schon vorher verrutscht war, ist es ja warscheinlich, dass Scheidenflüssigkeit, die sich auf dem unteren Teil des Penisschafts befand, beim Richtigrücken des Kondoms auf die Innenseite des Kondom gelangt ist und da das Kondom danach nochmal verrutscht ist, sich dieser Teil des Kondoms beim GV im Bereich der Eichel und der Vorhaut befand und die Scheidenflüssigkeit auf der Innenseite des Kondoms evtl. mit Druck in die Eichel/Vorhaut eingerieben wurde. Bestand hier ein Infektionsrisiko mit HIV?
2. Die Dame hat ja das erste Kondom abgezogen und sich danach aber nur die Finger abgewischt, besteht die Möglichkeit, dass Scheidenflüsskeit von ihrer Hand auf beim Aufziehen auf das zweite Kondom übertragen wurde und dann beim anschl. GV auf der Innenseite des Kondoms in die Eichel eingerieben wurde, so dass es zu einer Infektion kommen konnte?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar, da ich im Moment sehr in Panik bin, mich infiziert zu haben.
Viele Grüße
Thomas
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.04.2010 08:38:11 Titel: Re: Kondom hochgerutscht
Hallo Thomas,

ich kann bei 1. und 2. kein Risiko für eine HIV-Infektion erkennen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 24.03.2011 16:39:20 Titel: Re: Kondom hochgerutscht
Hallo,
mir ist heute das gleiche passiert. Wobei ich nachdem ich das Kondom nach dem Verkehr entfernt habe, gesehen habe, dass sich ein wenig Blut auf dem Schaft befand. Wir hatten Vaginal- und Analverkehr.
Bitte um Hilfe.
Gruss
Tom
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.03.2011 16:06:03 Titel: Re: Kondom hochgerutscht
Hallo Tom,

um es noch mal klar zu schreiben: Egal ob Vaginalflüssigkeit oder Blut, die Haut des Penis ist unten so wie die Haut sonst am Körper nicht durchlässig für HIV. Eine Infektion ist nur möglich im Bereich Vorhaut und Eichel.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.05.2015 15:13:31 Titel: Re: Kondom hochgerutscht
Guten Tag,

erstmal grosses Lob an die Redaktion und vielen Dank für die super Unterstützung, die Sie uns hier anbieten.
Ich habe etwas ähnliches wie Thomas erlebt und ich habe richtig panik im Moment.
Ich hatte mit einer Frau sexuellen Kontakt. Während des Sex ist mir das Kondom ungefähr 1,5 CM hochgerutscht, wahrscheinlich, weil mein Penis nicht genug steif war. Ich habe das Kondom wieder richtig gestellt und weiter gemacht. Als ich nach dem Orgasmus waschen wollte, habe ich gesehen, dass zwischen das Kondom und der Penischaft eine Art von schaumige Flüßigkeit gab. Ich weiß nicht, ob es meine Sperma war oder halt die Scheidenflüssigkeit des Sexpartners, die sich auf dem unteren Teil des Penisschafts befand und beim Richtigrücken des Kondoms auf die Innenseite des Kondoms gelandet ist.
Ich habe jetzt Angst, dass es sich um die Scheidenflüssigkeit handelt, die auf der Innenseite des Kondoms evtl. mit Druck in die Eichel eingerieben wurde. Falls das der Fall war und die Eichel betroffen wurde, besteht hier ein Infektionsrisiko mit HIV?

Vielen Dank im Voraus

Cyril

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.07.2015 08:39:50 Titel: Re: Kondom hochgerutscht
Hallo Cyril,

entschuldigen Sie bitte die extrem späte Antwort, ich habe es nicht früher geschafft.
Wenn das Kondom nur 1,5 cm hoch rutscht ist die Wahrscheinlichkeit, dass Vaginalflüssigkeit oben an den Peniskuppe und die Vorhaut kommt, nach meiner Einschätzung nicht allzu groß.
Sollte es dennoch passiert sein, dann ist eine Ansteckung mit HIV in der Situation denkbar, wenn eine ausreichende Anzahl von Viren in der Flüssigkeit war, die unter das Kondom und oben an die Kuppe und Vorhaut gelangt ist.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: