Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex mit Risiken?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 01.07.2010 08:57:14 Titel: Re: Sex mit Risiken?
Gut, daß es keine Syphilis ist. Trotzdem sehe ich einen Klärungsbedarf. Ihre Symptome sprechen für eine Infektion. Deshalb muss wieder an HIV gedacht werden, da die Übertragung huckepack mit einer Infektion offenbar viel wahrscheinlicher ist.
Diagnostik kann ich im Internet nicht machen. Dazu ist ein persönlicher Kontakt unabdingbar. Zu welchem Facharzt sie gehen wollen ist ihnen überlassen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.05.2010 22:24:57 Titel: Re: Sex mit Risiken?
Danke . Für die Nachricht. Doch Syphillis ist es nicht! Habe mich untersuchen lassen und es wurde ein Syphillis-Test beim Hautarzt für Haut u. Geschlechtskrankheiten gemacht. Es wurde aber festgestellt , dass meine Leberwerte etwas hoch sind . Ich trinke kein Alkohol , rauche nicht und ahbe auch keine Medikamente zur Zeit der Blutabnahme oder zu vor genommen. Gegen Hepatitis A+B bin ich geimpft .
Hepatitis C? Wurde vll. importiert von jemand ...keine Ahnung....

Gab es den ein HIV Risiko? Da sie jetz doch auf ein HIV Risiko hinweisen.

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.05.2010 14:19:00 Titel: Re: Sex mit Risiken?
Hallo Daniel ,
Sie haben recht, sich Sorgen zu machen. Zuallererst denke ich an eine Syphilis-Infektion, die sie untersuchen und gegebenenfalls behandeln lassen sollten ! Im Stadium des Hautausschlages ist Syphilis hoch ansteckend ! Auch Hautberührungen können für eine Ansteckung ausreichen ! Auch wenn der Hautausschlag verschwindet, ohne ausreichende, und das heißt antibiotische Behandlung, bleibt die Syphilis und hat gravierende Folgen.
Ein HIV-Test nach mindestens zwölf Wochen ist sinnvoll, weil eine Syphilis-Infektion häufig zusammen mit HIV übertragen wird.
Tripper schmerzt und juckt und führt zu weißlichem Ausfluß- , das hätten sie bemerkt.
Gegen Hepatitis sollten sie sich impfen lassen, wenn sie wieder gesund sind. Alles andere braucht eine fachärztliche Untersuchung beim Urologen oder Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Darum kommen sie wirklich nicht herum !

Und beim nächsten Mal ziehen sie selbst das Kondom auf und nehmen es erst nach erfolgtem Samenerguß und mit Distanz zur PartnerIn ab.

---
Zuletzt geändert am 25.05.2010 um 14:25:02 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 07.05.2010 17:09:20 Titel: Re: Sex mit Risiken?
Entschuldigung! War ziemlich undeutlich von mir und verwirrend geschrieben.

Es war einfach so , dass sie mich mastubiert hat(ohne Kondom) nach dem sie mit ihren Fingern sich mastubiert hat. Dadurch könnte ja Scheidensekret oder Blut auf meine Eichel gelangt sein und eingerieben worden sein.
Oder Körperflüssigkeit ist dadurch an meinen penis gekommen und wurde beim Sex eingerieben .

Als sie über mich steigen wollte,stieß sie an meinen Penis , der ohne Kondom war. Sie kam mit der Scheidengegend (Od. halt mit ihrer Vagina ) an meinen Penis , der ohne Kondom war.
So mit hätte auch Körperflüssigkeit auf die Eichel od. irgendwo auf den penis drauf kommen können. Ich konnte nix fühlen bzw. sehen , da ich lag und das das wo möglich eine Risiko-Situation war is mir erst später eingefallen.

Was ich ganz sicher weiß ist, dass ich Scheidensekret an meinen Händen hatte und an Bettdecke abgestreift habe ...Ob ich mich da mit matubiert habe ...Keine Ahnung!

Nun habe ich Hautausschlag im Gesicht und auch an anderen Körperstellen . Der Hautausschlag macht sich durch kleine rote Knötchen bemerkbar (vor allen Dingen im Gesicht)
Komisch ist , dass ich an Stellen wo ich mich mal früher aufgekratzt hatte die Narben umrisee wieder hervor kommen , also schon komisch .
Am Penis hatte ich noch nie einen Pickel , aber nun habe ich vor paar Tagen auf der Unterseite meines Penis einen leicht riten , harten , leicht schmerzenden (wie Pickel schmerz) Knoten entdeckt !
Tippe auf Herpes od. Syphillis, aber der Hautausschlag macht mir Kummer...

Ich mache mir eigentlcih gar net so viele Gedanken über eine eventuelle HIV Infektion , da ich eigentlich Hoffnung habe das nix ist , aber nun sind vll. erste Zeichen einer wo möglichen HIV Infektion aufgetaucht und das so plötzlich und habe auch nicht darauf gewartet . Habe einfach geplant gehabt im Juni (3Monate danach) einen test zu machen und Syphillis, Hepatitis, Chlamydien u.Tripper gleich mit!

Da mit bin ich mit mir verblieben , da ich weiß das Panik nix bringt und die Lebenssituation dadurch nich besser wird und falls ich HIV habe dann kann ich es auch net mehr ändern...

Aber das jetz doch noch Symptome aufgetaucht sind die eine HIV Infektion andeuten könnten...



Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.04.2010 17:54:43 Titel: Re: Sex mit Risiken?
Hallo daniel,

die „Liste meiner vermuteten Risiken“ erscheint mir wie eine große Selbstbezichtigung oder eine Art „Beichte“, eine Fragestellung kann ich darin jedoch nicht erkennen.
Erkennbar ist auch eine ausgeprägte Angst vor der Frau. Vielleicht interessiert es Sie, woher diese Angst kommt?
Falls Sie wegen einer möglichen HIV-Infektion geschrieben haben, kann ich sagen, dass ich in Ihrer Liste kein Risiko sehen kann.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 31.03.2010 15:35:26 Titel: Sex mit Risiken?
Hallo,
Ich hatte vor paar Tagen Sex mit einer Prostituierten (aber nicht im Club ). Sie war eine Privatperson die Sex gegen Geld anbot. Toll! Das war schon mal mein 1. Fehler.
Ich werde Ihnen nun jetzt die Liste meiner vermuteten Risiken auflisten:
1. Sie hat mir das Kondom mit dem Mund abgerollt (ziemlich fest)

2. Sie hat sich gefingert und mit den Fingern an der Scheide berührt und hat danach das kondom von mir gewechselt und meinen Penis mit Gleitmittel eingerieben oder mich mastubiert.
Ich konnte nicht sehen, ob sie sich die Hände vorher irgendwie an was abgeputzt hatte...

3.Als sie über mich steigen wollte, ist ihr Unterkörper (Scheiden Gegend u.Po Gegend , also es könnte Kontakt mit der Scheide od. Anus gegeben haben)an meinen Penis gestoßenZu dem Zeitpunkt hatte ich auf meinem Penis kein Kondom , da sie das Kondom wechseln wollte und über mich wollte , um vermutlich das Kondom zu holen...

4.Ich konnte nicht sehen , welche Kondommarke od. welches Kondom sie verwendet hat ..Konnte nur kurz die Verpackung sehen , aber nicht eindeutig erkennen.Hoffentlich nicht aus dem Ausland.

5.Ich habe Angst , dass sie vll. Gleitmittel mit Scheidensekret od. Körperflüssigkeit verwechselt hat , da sie sich ja auch gefingert hat und so mit wo möglich Scheidensekret usw. verteilt hat auf Gegenstände od. auf das Bett.

6. Nach 3 mal Kondomwechsel u. Brustsex und nach dem sie mich ohne Kondom mastubiert hat...Fühle ich mich mehr als nur bedroht...gefährdet!
7. Zu dem ahtte ich glaube ich Abschürfungen um die Eichel(Harnröhre die komplett um die Eichel gerötet war) Vor allen Dingen Frage ich mich , was wäre wenn ich zu dem Zeitpunkt eine andere Geschlechtskrankheit hatte (Vll.unbemerkt)

Es war mein erster Sex mit einer Frau(bin bi) und die Situation hat mich doch deutlich überfordert ...Einer der grössten Fehler den ich jemals begnagen habe.
Zu dem habe ich nicht gesehen , ob ein Kondom gerissen sein könnte doer beschädigt wurde, da sie sich um alles gekümmert hat , da sie mir sagte:\\\"Sie weiß was sie tut\\\".
Wie blöd von mir!

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: