Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: symptomlose Geschlechtskrankheiten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.03.2010 08:13:03 Titel: Re: symptomlose Geschlechtskrankheiten
Hallo Stefan ,
ihre Symptome kann ich nicht mit einer spezifisch sexuellen Infektion erklären.
Banale Infektionen kann es immer mal geben, sie haben sie offenbar schnell überwunden.
Möglicherweise ist ihre "Sorge" allein Ursache dafür. Ängste vor der eigenen Lust, vor Kontrollverlust können solche Symptome auch auslösen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.03.2010 13:32:10 Titel: symptomlose Geschlechtskrankheiten
Liebes Beratungsteam,

zunächst möchte ich Ihnen ein großes Lob zu diesem tollen Forum und der kompetenten Beratung aussprechen! Ihr seid einzigartig im web und habt schon sehr vielen Menschen (inklusive mir) geholfen, sich richtig zu informieren, vor allem im Hinblick auf HIV.

Zu meiner Situation.. Ich habe vor ca. 4 Wochen ungeschützten Oralsex (Fellatio, sie bei mir) mit einer Prostituierten gehabt. Ich weiß nicht was mich dazu getrieben hat, aber jedenfalls ist es passiert und seither quälen mich Sorgen, mich mit einer Geschlechtskrankheit infiziert zu haben. Dank Ihrer Seite weiß ich, dass das HI Virus auf diesem Wege nicht übertragen wird, aber eine Reihe weiterer Geschlechtskrankheiten schon.
Ich habe einen Tag nach dem Vorfall einen einmaligen Ausfluss gehabt, ein paar Tage darauf einen Tag Durchfall. Seither keine weiteren Symptome oder sonstige Beschwerden. Nun sind 4 Wochen vergangen, immer noch keine Beschwerden, kein brennen beim Wasserlassen, kein jucken, kein Ausschlag.. jedoch litt ich die letzten 2 Tage wieder an Appetitlosigkeit und einem Tag Durchfall, was ich aber nicht unmittelbar mit meiner geschilderten Situation in Zusammenhang bringen möchte.
Meine Frage ist nun, ob Durchfall auf eine eventuelle Infektion mit einer Geschlechtskrankheit hinweisen könnte? Ist ein Gang zum Urologen aus Ihrer Sicht zu erwägen?
Mich plagt die Sorge, mich mit einer symptomlosen Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben und habe seit diesem Vorfall keine Ruhe mehr.
Ich hoffe, Sie können mir auf diesem Wege helfen bzw. mich ein wenig beruhigen.

Liebe Grüße und macht weiter so!
Stefan
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: