Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Kann so HIV auch übertragen werden ?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 14.01.2010 19:38:36 Titel: Kann so HIV auch übertragen werden ?
Hallo.

Ich hatte vor ca. einer Woche das erste Mal Sex mit einer Prostituierten.
Hatte bloß "normalen" Geschlechtsverkehr mit ihr, habe dann ejakuliert und meinen Penis herausgezogen, Kondom wurde abgezogen, so weit alles heile Welt, aber dann hat die Prostituierte das Sperma mit einem Papier-Taschentuch abgeputzt, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie nicht dasselbe Taschentuch schon beim Reinigen ihres eigenen Unterleibs benutzt hat.

Können Geschlechtskrankheiten, insbesondere HIV, über so etwas übertragen werden ?
Vielleicht mutet diese Frage etwas naiv an, wie gesagt war das erste Mal.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.01.2010 12:44:18 Titel: Re: Kann so HIV auch übertragen werden ?
Hallo Nazar,

HIV kann so nicht übertragen werden, andere Geschlechtskrankheiten evtl. schon, wenn genügend infektiöses Material an dem Taschentuch war.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 09.02.2010 20:10:07 Titel: Re: Kann so HIV auch übertragen werden ?
ich hatt gestern sex mit einer prostutuireten also mit kondom seit heute ein tag später hab ich voll die bauchschmerzen wie muskelkater fühllt sich das an
ich hab so ansgt das ich yetzt hiv anzeichen hab aber nach einem tag
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.02.2010 09:16:49 Titel: Re: Kann so HIV auch übertragen werden ?
Hallo pascal,

bei Sex mit Kondom wird HIV nicht übertragen.
„bauchschmerzen wie muskelkater“ sind kein Anzeichen für eine HIV-Infektion.
Das akute retrovirale Syndrom, das einige Menschen nach einer Ansteckung mit HIV entwickeln, ist nicht nach einem Tag schon da.
Wenn Ihre Angst dennoch bleibt, wäre ein Gespräch in einer Beratungsstelle hilfreich.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: