Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Besuch im Swingerclub

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 15.12.2009 23:07:35 Titel: Besuch im Swingerclub
Hallo liebes Forum-Team,
ich habe folgende Fragen:
Bin nach einem Kiezbesuch noch in einen Swingerclub gegangen. Da es bereits recht spät war waren nur noch 3 Paare anwesend. Ich nahm mir einen Spind, entledigte mich meiner Kleidung und schaute mir das alles mal an. Da ich nicht wusste wohin mit dem Spindschlüssel klemmte ich ihn mir zunächst zwischen die Zähne, später nahm ich ihn auch in die Hand mit welcher ich später auch meinen Penis stimulierte. (besteht hier eine Ansteckungsgefahr mit HIV wenn evtl. Reste von Flüssigkeiten wie zb Sperma oder Scheidensekrät an dem Schlüssel hafteten)?. Geschlechtsverkehr mit anderen Personen hatte ich nicht. Meine Frage ist folgende: Da ich nackt war und auch beim zuschauen der Paare Lust verspührte begann ich mich selbst zu befriedigen. Da ich nicht weiss wie sauber solche Etablissement sind frage ich mich ob es zu einer Übertragung mit HIV gekommen sein könnte wenn ich zb nackt auf den dortigen Matratzen gelegen hab und mich selbstbefriedigt habe (lag nur auf den Rücken, also kein Peniskontakt mit der Matratze) da ich ja nicht so genau weiss in was ich evtl reingefasst habe beim abstützen auf der Matratze, dem Anfassen von Türklinken, Handtüchern etc. Immerhin habe ich ja zum selbstbefriedigen meine Hände benutzt die auch alles andere in dem Club angefasst haben könnten (nochmals: es gab keinen direkten Personenkontakt). Desweiteren erinnere ich mich an besagtem Abend einen Kratzer an einer Hand gehabt zu haben welcher früher an dem Abend auch geblutet hat, sowie einen leicht entzündeten Fingernagel. Sehen Sie in den Beschrieben Situationen eine Ansteckungsgefahr mit HIV als gegeben? Da ich recht betrunken war kann ich auch nicht mehr genau sagen ob irgenwas was ich in dem Club berührt habe zb in dunklen Räumen feucht von Flüssigkeiten war oder nicht.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da mich diese Fragen doch sehr wurmen.
Vielen Dank im voraus.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.01.2010 09:48:58 Titel: Re: Besuch im Swingerclub
Eine Infektionsgefahr für HIV erkenne ich nicht.
Andere Infektionen würden Symptome auslösen.
Generell gibt es immer und überall Infektionsgefahren, meist kommt der Körper damit zurecht oder signalisiert die Gefahr durch Schmerz usw.
Nur bei HIV ist das nicht so. Über lange Zeiten.


---
Zuletzt geändert am 08.01.2010 um 09:53:43 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: