Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Panik !!!

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 06.12.2009 15:40:44 Titel: Panik !!!
Hallo zusammen,

ich hatte in China Sex mit einer asiatischen Prostituierten.Dabei kam es zu folgenden sexuellen Handlungen:

1)Sie hat sich vor mich hingelegt und selber befriedigt,aber zweischendurch ca zweimal meinen Penis mit der gleichen Hand kurz gewichst.Ich habe sie aber sofort davon abgehalten.Ich habe keine Feuchtigkeit gefühlt.

2)Danach hat sie meinen Penis ohne Kondom geblasen.Dabei hat sie dann wieder die Hand verwendet,die sie vorher an Ihrer Muschi hatte.Während dem Blasvorgang hat sie ihre Muschi aber nicht mehr berührt.Ich habe dann über Ihre Brüste ejakuliert.

Jetzt,ca 24 Stunden später,habe ich mit leichtem Halsweh und Ohrenweh,ausserdem ganz leichtem Brennen vorne an der Eichelspitze in der Harnröhre zu kämpfen.Ich fühle mich ausserdem sehr schlapp.Dazu kommt mein panischer Gemütszustand.Ich kann an nichts mehr anderes denken,obwohl ich doch eigentlich Safer Sex praktiziert habe.

Meine Fragen:

1)Bestand zu irgendeiner Zeit ein Übertragungsrisiko für HIV,oder kann dies gänzlich ausgeschlossen werden?
2)Besteht die Notwendigkeit eines HIV-Testes?
3)Für welche anderen Geschlechtskrankheiten gab es besonders hohe Wahrscheinlichkeiten ?

Vielen Dank im voraus,viele Grüsse,Mike.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.12.2009 16:33:01 Titel: Re: Panik !!!
Hallo Mike,

Eine HIV-Infektion würde ich in den geschilderten Situationen ausschließen.
Eine Notwendigkeit für HIV-Tests sehe ich nur bei Blutspender_Innen. Ansonsten muss jede_R selbst entscheiden, ob sie/er einen Test machen lassen möchte oder nicht.
Für andere Geschlechtskrankheiten gibt es sowohl durch eine mögliche Schmierinfektion [Situation 1)] als auch durch blasen lassen ohne Kondom [Situation 2)] Wahrscheinlichkeiten, deren Höhe davon abhängt, ob die Frau überhaupt eine STD/STI hatte und wie infektiös sie zu dem Zeitpunkt des Geschehens war. Da uns diese Informationen fehlen, ist über die Höhe an Wahrscheinlichkeit keine Aussage möglich. Prinzipiell ist zu sagen, dass sehr viele STD/STI in den beschriebenen Situationen übertragbar sind.
Ob Ihre Symptome auf eine Infektion hinweisen könnten, sollten Sie mit einem Facharzt / einer Fachärztin besprechen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: