Guten Tag,
zu allerserts einmal vielen Dank für dieses tolle Forum, an welches man sich mit Fragen zu HIV wenden kann.
Ich habe eine Frage bezüglich der Übertragung von HIV über Scheidensekret. Mir ist folgendes passiert. Ich hatte vor 3 Wochen einen Onenight Stand. Zum GV ist es dabei nicht gekommen, allerdings habe ich das Mädel mehrere Minuten mit meinen Fingern befriedigt. Bin also mit meinen FIngern in sie eingedrungen. Am anderen Tag habe ich festgestellt, dass ich an einem Finger am Nagelbett einen ca 3-5mm großen Riss hatte. Dieser kam vermutlich von der trockenen Luft und ist vergleichbar mir einem Riss wie man sie im Winter bei Kälte häufiger einmal hat. Der Riss hat so wie es aussah genässt, bzw. man hat gesehen, dass dieser irgendwie leicht feucht ist. Hätte hier ein Risiko bestehen können für eine Übertragung von HIV?
Der zweite Punkt welcher mir seit dem im Kopf rumschwirrt ist folgender. Solange ich das Mädel mit meinen Fingern befriedigt habe, habe ich immer wieder mal an mir selbst Hand angelegt, sprich selbstbefriedigt. Hier habe ich vermutlich über meine Finger Scheidensekret auf meine Eichel und Vorhaut gebracht und während meiner Selbstbefriedigung auch verrieben. Bestand hier ein Risiko für eine Übertragung?
Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Vielen Dank und viele Grüße
|