Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: passiv oral

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 17.10.2009 18:45:49 Titel: passiv oral
hallo,
hatte vor kurzem den wunsch mich passiv oral befriedigen zu lassen. muss dazu sagen, das es das erste mal war, das ich so etwas gegen geld machen lassen wollt und auch sonst immer monogam lebe.
kurzum, die ganz sache hat bestimmt nicht mehr als 5-10 sekunden gedauert, da es mir nicht gefallen hat. habe das ganze abgebrochen und es gabe keinen weiteren kontakt.
das internet ist ein grausamer informationsmoloch. ich sehe mich nun als total kranken und mit allen möglichen geschlechtskrankheiten angesteckter mann.

wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit einer ansteckung mit hiv oder anderen geschlechtskrankheiten? raten sie zum gang zum urologen um sicher zu sein?
gruss
markus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.10.2009 12:46:57 Titel: Re: passiv oral
Hallo Markus,

ich gehe davon aus, dass Sie mit „passiv oral“ meinen, dass Ihr Gegenüber Ihren Penis in den Mund genommen bzw. mit der Zunge stimuliert hat.
Eine Ansteckung mit HIV schließen wir in diesem Fall aus; andere STD oder STI sind dabei, auch bei kurzem Kontakt, übertragbar. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, hängt davon ab, wie wahrscheinlich es ist, dass Ihr Gegenüber überhaupt infiziert ist mit einer STD/STI, ob Ihr Gegenüber zum Zeitpunkt des Ereignisses überhaupt infektiös war, falls ja, wie stark infektiös Ihr Gegenüber zu dem Zeitpunkt war, wie „aufnahmebereit“ Ihr Penis und Ihr Immunsystem zu dem Zeitpunkt waren usw. usw. – Sie sehen: Viele Faktoren können eine Rolle spielen, so dass etwas Genaues zur Wahrscheinlichkeit nicht zu sagen ist.
Viele STD machen sich allerdings bemerkbar (Brennen, Ausfluss, Jucken, Verfärbungen, Geschwüre), so dass Sie bemerken würden, dass etwas nicht stimmt.
Einige, besonders STI, sind nicht zu bemerken und wenn Sie die ausschließen wollen, wäre der Gang zum/zur Urolog_In klärend.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.10.2009 17:06:27 Titel: Re: passiv oral
hallo,
war jetzt vier tage nach meinem risiko beim urologen.
es wurde ein urinschnelltest gemacht und optisch begutachtet. laut arzt ist eine ansteckung mit einer geschlechtskrankheit eher unwahrscheinlich sagte er.
auf meine frage ob man nach vier tagen schon erkennen kann ob man eine syphilis hat, meinte er ja.
wenn ich aber jetzt im netzt suche, so steht überall, das es bis zu sechs wochen dauern kann.
wie muss ich das nun verstehen?

gruss
markus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.10.2009 15:14:08 Titel: Re: passiv oral
Hallo Markus,

es gibt für die Syphilis – Diagnostik verschiedene Tests, von denen der, der am frühesten reaktiv wird, 2 Wochen nach der Ansteckung angewendet werden kann. Wohlgemerkt: Kann. Er kann nach 2 Wochen frühestens eine Infektion erkennen. Es kann aber auch sein, dass er sie noch nicht erkennen kann. Insofern teile ich Ihre Skepsis bei dem nach 4 Tagen durchgeführten Test. Schon gar, wenn damit eine Ansteckung ausgeschlossen werden soll. Das geht leider nicht so schnell.

Im Netz finden Sie Alles. Leider auch viel Unsinn. Es gibt Tests, die nach 3-5 Wochen eine Ansteckung anzeigen können. Was nicht zu verwechseln ist mit dem Ausschluss einer Ansteckung. Das können die Tests erst nach ca. 8 – 10 Wochen. Wenn Sie also die Ansteckung ausschließen wollen, ist es besser, so lange zu warten.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.10.2009 20:03:27 Titel: Re: passiv oral
hallo,

hat denn wenigstens der urintest nach vier tagen bezüglich tripper und chlamydien einen sinn gehabt?

gruss
markus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.10.2009 11:43:35 Titel: Re: passiv oral
Die Frage ist von hier aus nicht zu beantworten, da ich nicht weiß was für ein Test das gewesen sein mag. Tripper und Chlamydien werden per Abstrichuntersuchung nachgewiesen, nicht im Urin ( der für sich schon bakteriostatisch wirkt und deshalb einen Nachweis erschwert ). Eine Abstrichuntersuchung wird üblicherweise nur bei Beschwerden gemacht. Der "Schnelltest" müsste beim Arzt selbst erfragt werden.
Ein Tripper ( Gonorrhoe ) macht genital immer Beschwerden, höchstens bleibt ein Rachentripper unbemerkt, aber das betrifft sie ja sowieso nicht.
Eine Chlamydieninfektion kann ich nicht ausschließen, wäre unwahrscheinlich.
Sex "zum Ausprobieren" ist nicht jedermanns Sache.
"Sorgen" brauchen sie sich nicht .
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 31.10.2009 07:32:29 Titel: Re: passiv oral
Hallo und vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Bin jetzt doch viel beruhigter.

Wenn ich darf, würde ich gerne noch eine Frage stellen.
Wie hoch schätzen Sie das Risiko einer Übertragung von Feigwarzen über folgenden Weg ein:
Sexspielzeug (Dildo) - Hand - Penis ?

Vielen Dank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 05.11.2009 09:49:07 Titel: Re: passiv oral
Das Risiko einer Übertragung von Feigwarzen ist recht hoch bei allen sexuellen Kontakten.
Empfehle dringend die Behandlung durch einen Urologen oder Hautarzt.

---
Zuletzt geändert am 05.11.2009 um 09:50:00 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: