Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Wahrscheinlichkeit eienr Infektion?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.09.2009 19:22:22 Titel: Wahrscheinlichkeit eienr Infektion?
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Ex freundin, wir sind seit ca 3 monaten getrennt.

Vor einem Monat wurde sie beim Spazierengehen von 3 Kerlen quasi vergewaltigt, sie wurde dabei nur zum Oralsex gezwungen. Ich gehe davon aus das sie Mindestens Lusttropfen wenn nicht sogar Sperma im Mund hatte.

Sie hat sich mir anvertraut, da wir trotz Trennung noch ein sehr gutes Verhältniss zueinander hatten, ich habe den Fall auch angezeigt, ihr Arzttermine verschafft und mit ihr einen Aids Test machen lassen.

Da die potentielle Infektion aber erst 3.5 Wochen zurück liegt haben wir natürlich noch absolut keine Ahnung ob es zu eienr Infektion kam oder nicht.

Die Zeit danach hat uns wieder ziemlich zusammen geschweißt und es kam dann letztens an einen Abend dazu das sie mal bei mir übernachtete.

Wir kuschelten eine ne weile und irgendwann drehte sie sich um und meine hand lag dadurch auf ihrer Vagina. Sie hatte aber noch enen Slip an. nach eienr weile merkte ich das sie das wohl erregte wie meien Hand dort liegt und ich streichelte sie.

Wir hatten dann zwar keinerlei GV oder OV aber ich habe sie mit meinen 2 Fingern zum clitoralen Orgasmus gebracht.

Sie ist dabei sehr feucht geworden so dass ich mit meinen Fingern ca 10- 15 minuten kontakt mit ihrer Scheidenflüssigkeit hatte.

Ich habe mich im Vorfeld belesen und wusste das eine HIV Infektion durch die Haut nicht möglich ist, jedoch habe ich am nächsten morgen gesehen, dass ich am Nagelbett durch spröde haut einen kleinen Haarriss hatte ca stecknadelkopf Groß, welcher zwar nicht Blutete aber so das nur eine sehr dünne Hautschicht/ Grindschicht unter der sich abpellenden Haut noch vorhanden war. Es war jetzt kein tiefer Riss, aber es war ein Riss.

Falls sie nun durch die Vergewaltigung eine Infektion mit HI Viren hatte, sollte ich mich nun ebenfalls testen lassen ? Ich mache mir momentan einen Kopf das ich mich im ernstfall dadurch auch Infiziert haben könnte.

lg Tommy
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 24.09.2009 15:22:44 Titel: Re: Wahrscheinlichkeit eienr Infektion?
Hallo Tommy,

die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Ex-Freundin bei der oralen Vergewaltigung mit HIV angesteckt wurde, ist sehr gering.
Noch geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich mit dem Finger beim Reiben der Klitoris anstecken, eine Infektion ist dabei m. W. noch nie festgestellt worden.
Da Ihre Ex-Freundin bereits einen Test gemacht hat, gehe ich davon aus, dass sie nach Ablauf der 3 Monate noch einen machen wird, um sicher zu gehen, dass keine Infektion stattgefunden hat. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird dieser Test auch negativ ausfallen, was für Sie dann auch beruhigend sein wird.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum