Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: ungeschützer Oralverkehr!

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 18.09.2009 11:39:03 Titel: ungeschützer Oralverkehr!
Hallo liebes Forum,

ich habe gestern ungeschützten Oralverkehr von einer Prostituierten erhalten. Ich befinde mich zur Zeit beruflich im Ausland, und die Angst mich mit einer Geschlechtskrankheit infiziert zu haben, mach mich ganz krank. Ich bilde mir sämtliche Art von Symptomen ein, dass z.b meine Leistenlymphknoten angeschwollen sind oder sich unangenehm anfühlen (wie bemerke ich eine Veränderung der Lymhknoten im Leistenbereich?)! Auf welche Symptome sollte ich achten? Falls welche auftreten, wäre eine sofortige Rückreise nach Deutschland anzuraten oder sind 4 Wochen noch akzeptabel bis zu einer Behandlung? Welche KRankheiten könnt ich mir bei dem mittlerweile weniger tollem Vergnügen eingefangen haben!? Mich lässt das ganze einfach nicht in Ruhe, der Gedanke eine ernsthafte Krankheit zu haben und tausende Kilometer von der Heimat entfernt zu sein ist so beängstigend...!

Ich bedanke mich schonmal im voraus für ihre Hilfe!

mfg Basti
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.09.2009 13:15:15 Titel: Re: ungeschützer Oralverkehr!
Das Infektionsrisiko besteht nicht für HIV, sie haben keinen Infektionrelevanten Kontakt gehabt. Für andere Krankeiten vielleicht schon, diese schmerzen, brennen erheblich. die Leiste wird dick, weisslicher Ausfluss ....
Machen sie sich nicht zu viele Sorgen !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.09.2009 08:58:17 Titel: Re: ungeschützer Oralverkehr!
Es scheint sich zu bestätigen, meine Leisten sind nur mehr und mehr angeschwollen, und man merkt kleine Knoten unter der Haut, schmerzen hab ich nicht, wohl eher leichtes drücken in den Leisten! Sollte sich das nicht bessern, muss ich wohl zum Arzt hier im Ausland oder kann ich noch 3 wochen warten bis ich wieder in Deutschland bin? Sollte ich vllt eine vorzeitige Rückreise antreten weil diese Kosten günstiger sind, als eine behandlung hier in Korea? sofortiger Rückflug würde etwa 800€ kosten! Können die Leisten auch angeschwollen sein weil ich die ganze Zeit dran rumfummele oder mir etw. einbilde!? Habe bisher keine anderen Symptome. Bitte um schnelle Antwort!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.09.2009 20:45:19 Titel: Re: ungeschützer Oralverkehr!
nochmal ich!

wie sieht es mit einer HIV Infektion aus sofern ich mir eine Geschlechtskrankheit geholt habe? Ich lese überall im Internet das durch eine Geschlechtskrankheit HIV Leichter übertragen werden kann!? Wie soll ich darüber beim Oralverkehr denken!? Hab ich mir vllt noch etwas schlimmeres geholt...! schlaflose nacht!

vielen dank für ihre HILFE!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 24.09.2009 15:37:17 Titel: Re: ungeschützer Oralverkehr!
Diese Antwort bezieht sich auf Ihre Frage vom 21.09.:

Hallo Basti,
eine HIV-Infektion wird wahrscheinlicher, wenn eine Geschlechtskrankheit schon vorher die Schleimhäute „angegriffen“ hat. Das betrifft aber nur Situationen von eindringendem Verkehr. Beim Oralverkehr betrifft das dabei nur sehr geringe HIV-Ansteckungsrisiko nur die Person, die Ejakulat aufnimmt.

Schöne Grüße,

Günther Frank



---
Zuletzt geändert am 13.10.2009 um 17:59:17 von Guenther Frank.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.09.2009 12:31:12 Titel: Re: ungeschützer Oralverkehr!
Diese Antwort bezieht sich auf Ihre Frage vom 20.09.:



Hallo nochmal,
leider kam ich icht früher dazu.
Ich empfehle einen umgehenden Arztbesuch. Eventuell mögliche akute Infektionen können nicht online beurteilt und nicht behandelt werden. Die Testfrage kann man auch später entscheidlen.

---
Zuletzt geändert am 13.10.2009 um 17:59:51 von Guenther Frank.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: