Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehr passiv

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 04.09.2009 08:24:39 Titel: Oralverkehr passiv
Hallo,

sie denke sich sicherlich "Das Thema mal wieder" - aber ich muss fragen:
Ich hatte vor 8 Tagen einen Risikokontakt mit einer 20 jährigen Prosituierten: Ungeschützer passiver Oralverkehr! Ich könnte mich seither den ganzen Tag Ohrfeigen und schlafe nachts nicht mehr durch. Das Thema quält mich!

Seither mache ich mir also riesige Sorgen! Es waren etwa 5 Minuten. Eigentlich wollte ich das garnicht, aber sie hatte meinen Penis ohne Gummi im Mund ehe ich mich es versehen konnte. Da ich irgendwie ne Blokade hatte, hab ich es nur auf 3/4 Steifigkeit gebracht. Sie hat sich bemüht, aber dann mit Gummi drüber Vaginal wollte nicht klappen. Das ganze ging dann mit Gummi oral zu Ende.

Das Internet mit allen seinen Aussagen macht mich nun verrückt. Der Grundtenor ist, dass für mich als passiven Teilnehmer "zu keiner Zeit ein Risiko bestand" Pünktlich 6 Tage dannach habe ich eine Afte im Mund bekommen (Bekomme ich auch bei Stress selten, den ich in den letzten Wochen so oder so hatte), gleich darauf folgten Halsweh,ganz ganz leichter Husten. Seit heute habe ich auf einen druck im Kopf bzw. auf den Ohren. Fieber habe ich keines.

Ich gehe gehen später einen PCR Test machen, den ich in 2 Wochen wiederholen werde.

Hier nun meine Fragen:
-> Seit vorgestern muss ich wegen einer Miniop Antibiotika nehmen, kann das das Ergebnis beeinflussen?
-> Wenn der Test nach dem WE negativ ausfällt, kann ich dann durchatemen?

Danke

Fragender
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 04.09.2009 13:20:04 Titel: Re: Oralverkehr passiv
Das Erlebnis lässt sie emotional nicht los, deshalb eine kurze Antwort.
Es gibt viele Infektionsmöglichkeiten, nur HIV ist so schwer übertragbar. Andere Infektionen werden viel häufiger übertragen, z.B. Aphten.
Antibiotika wirken nicht bei Virusinfektionen.
HIV-Tests sind erst 12 Wochen später zuverlässig. Wer anderes behauptet irrt. Der PCR-Test kann eine HIV-Infektion nicht ausschliessen !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: