Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 13.08.2009 11:06:56 Titel: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Ich war vor einiger Zeit bei einer Prostituierten und leider ist mir dort trotz meiner Vorsicht ein Missgeschick passiert: Sie setzte sich auf mich drauf und rieb ihre Vagina stark an meinem steifen Penis mit zurueckgezogener Vorhaut hin und her! Dies geschah ohne Kondom, sie war sehr feucht und nochdazu einige Minuten lang! Meine Frage: Kann ich mich dabei mit HIV angesteckt haben? Ich habe einige Tage nach diesem Kontakt eine bakterielle Infektion am Penis bekommen! Ich war beim Hautarzt und bekam dagegen Tricef Antibiotika verschrieben! Die nahm ich dann alle und es wurde zwar etwas besser, aber es gibt bis heute noch immer ein wenig rote Stellen auf meinem Penis die auch ein wenig naessen! Ich habe mich daher auf saemtliche Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien, Tripper, Syphillies usw... untersuchen lassen...aber alles negativ! Sogar auf Pilze und die Bakterienflora habe ich mich untersuchen lassen und der Arzt fuer Geschlechtskrankheiten hat gesagt es ist alles in bester Ordnung! Ich habe auch seit einigen Tagen Gelenk und Muskelschmerzen und schwitze tagsueber leichter und oefter als sonst! Was ist dass fuer eine Krankheit? Der Arzt hat mir noch Triderm Creme verschrieben mit der ich jetzt seit 10 Tagen schmiere es wird aber eigentlich nicht besser! Kann es eine Eichelentzuendung sein? Soll ich das noch bei einem Urologen abklaeren lassen? Vielen Dank fuer Infos
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.08.2009 16:29:34 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Ihre Beschreibung kann ich nicht sicher von einem klassischen Sexualverkehr unterscheiden. Deshalb muss ihnen ein HIV-Test empfohlen werden.
HIV verläuft im Frühstadium symptomfrei, nach Wochen entwickeln sich Lymphknotenvergrösserungen, keine Zeichen die sie beschreiben. Der Test gibt ihnen erst nach Ablauf von 3 Monaten ein sicheres Resultat.

Nässende Stellen müssen behandelt werden, ohne dass ich eine Diagnostik von fern machen kann. Ich muss ihnen deshalb den Urologen als ärztliche Zweitmeinung dringend empfehlen. Bakterien gibt es im Genitalbereich immer, aber keine nässenden Stellen. Auch ein grippaler Infekt kommt vor und verursacht eine Schwitzneigung. Umso mehr wenn es sommerlich heiß ist.
Tragen Sie bequeme Hosen, leben sie sexuell enthaltsam und schonen sie sich.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.08.2009 08:50:07 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Vielen Dank, natuerlich mache ich den HIV Test, nur wollte ich halt schon fuer die 12 Wochen eine halbwegs sichere Diagnose von Ihnen bekommen, damit ich ungefaehr meine Chancen abschaetzen kann! Also klassischer GV war das sicher nicht, denn ich bin in die Vagina ja nicht ohne Kondom eingedrungen! Es war definitiv ausserhalb nur an einander reiben ohne Kondom! Ist halt die Frage ob da auch HIV uebertragen werden kann, wenn man gar nicht in die Vagina ohne Kondom eingedrungen ist und sich nur daran gerieben hat! Fuer Informationen waere ich dankbar!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.08.2009 09:27:07 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Das HIV-Virus kann Haut nicht überwinden, es geht nur durch die dünnen genitalen Schleimhäute. Die sind die feuchten Bereiche die mit der Vulva beginnen. Reiben auf dem Venushügel halte ich für völlig unbedenklich.
Durch Reiben oder, oder ... kann eine Erregung entstehen mit möglicherweise infektiösem Scheidensekret oder männlichen Lusttropfen. Diese im feuchten Vorhof oder in die Eichel einzumassieren wäre nicht ganz ungefährlich.
In erregter Verfassung verschwimmen solche Grenzen leicht. Deshalb bin ich vorsichtig und zurückhaltend mit Unbedenklichkeitsversicherungen.

---
Zuletzt geändert am 18.08.2009 um 09:29:30 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 18.08.2009 16:25:58 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Nun, wie bereits erwaehnt, bin ich definitiv nicht eingedrungen ohne Kondom sondern habe nur an der feuchten Scheide mit meinem erregierten Penis gerieben! Da ich definitiv nicht betrunken war und mich auch genau daran erinnern kann, ist ein eindringen in die Vagina also ausgeschlossen! Gibt es denn die Moeglichkeit das ich mich trotzdem mit HIV infiziert habe nur durch reiben mit meinem steifen Penis an der Vagina ohne Kondom? Was mich halt etwas aengstlich macht, ist das ich mir durch diesen Kontakt ja eine bakterielle Infektion auf meinem Penis eingefangen habe und daher hoffe ich das es fuer HIV nicht gereicht hat. Wie hoch waere die Wahrscheinlichkeit wenn die Protstituierte mit HIV infiziert waere das ich mich bei dieser Aktion(reiben an der Vagina) auch damit angesteckt habe?
Nochmals danke fuer die Infos...
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.08.2009 08:29:06 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Guten Tag ,
ich habe sie nicht richtig verstanden.
Die Scheide ist innen, also kann an der Scheide nicht gerieben werden ohne einzudringen !? Das HI-Virus würde - wenn die Dame infiziert ist - in Zellen des Scheidensekrets verborgen sein. Wenn das Sekret in die Eichel einmassiert wird - und das ist dann ähnlich wie eindringenderVerkehr - , kann ich eine Infektion nicht ausschliessen, zumal sie sich mit Bakterien infiziert haben.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich nicht sagen und es ist auch nicht wirklich interessant. Die Möglichkeit einer HIV-Infektion besteht.
Ein HIV-Test ist anzuraten.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.08.2009 21:45:53 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Sehr geehrte Frau Staack,

ich habe ein sehr ähnliches Problem: muss gestehen, dass ich vor drei Monaten bei einer Prostituierten war. Der Verkehr selbst war geschützt. Jedoch kam es bevor ich das Präservativ übergezogen hatte zu folgender Situation: ich lag auf dem Rücken und die Dame hatte sich auf mich gelegt. Ich kann nun (obwohl ich nicht betrunken war) nicht ausschließen, dass es zu einem Kontakt zwischen meiner Eichel und Ihren Schamlippen gekommen ist. Dass hierbei ein gewisses Risiko besteht, ist mir nach Ihren obigen Ausführungen klar, weshalb ich mich auf jeden Fall testen lassen werde. Meine Frage ist nun, ob ich ausnahmsweise länger warten sollte als die normal empfohlenen 12 Wochen (meine laienhafte Vorstellung: aufgrund des wenig intensiven Kontakts wurde nur eine geringe Virusmenge übertragen, dies führt zu einer verspäteten \"Akutphase\", was wiederum zu einer verzögerten Antikörperbildung führt).

LG und besten Dank im Voraus, Johannes
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.08.2009 08:05:48 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Ihren Kontakt halte ich für äusserlich, aber ihre Vorsicht ist verständlich.
Die 12-Wochenfrist für den Test ist ausreichend , die verzögerte Antikörperbildung wurde bereits berücksichtigt. Länger müssen sie nicht warten.

Trotzdem gilt es zu bedenken, dass es auch noch andere Sexuell übertragbare Infektionen gibt ! Zum Beispiel Tripper / Gonorrhoe, Syphilis , Chlamydien um nur die häufigsten zu nennen. Mit je eigenen Risiken für Sterilität, Chronifizierung und Schmerzen.

---
Zuletzt geändert am 25.08.2009 um 10:35:42 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.08.2009 17:24:31 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Sehr geehrte Frau Staack!

Vielen Dank für Ihre Amtwort, sie haben mir sehr weitergeholfen. Wegen der anderen Krankheiten werd ich mich mal durchchecken lassen.

LG Johannes
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.08.2009 19:56:39 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Ich habe eigentlich das selbe oder aenliche Problem... Ich hatte mit einer Prostituierten GV mit Kondom! Aber da der Penis nicht gleich steif wurde hat sie sich auf mich gesetzt und mit ihren auesseren Schamlippen bzw.Genitalien an meinem Penis herumgerieben der dann natuerlich gleich steif war! Das ganze mehrere Minuten lang und ohne Kondom..aber wie gesagt eingedrungen bin ich nicht OHNE Kondom, es war NUR alles draussen ohne Kondom! Ich habe gelesen, das HIV VIren an der Luft sterben bzw. nur bei EINDRINGENDEM Vaginalen VERKEHR uebertragen werden! Gibt es nur beim aneinander Reiben der Genitalien ohne Kondom die Moeglichkeit einer HIV Infektion, wenn ja wie wahrscheinlich wenn die Prostituierte Positiv war? Vielen Dank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.08.2009 15:29:09 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Hallo Arshavin!

Ihre Frage ist nicht klar zu beantworten, da mir keine Infektionen durch aneinander Reiben der Genitalien bekannt sind, damit ist es auch nicht möglich, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion dabei einzuschätzen.
Die theoretisch denkbare Möglichkeit einer Übertragung hängt davon ab, wie stark der Penis an den Genitalien der infizierten Frau gerieben wird (Faktor Druck), wie viel Scheidenflüssigkeit dabei aus der Vagina an den Penis kommt (Faktor Menge) und wie infektiös die Frau zu diesem Zeitpunkt ist (Faktor Konzentration von HIV im Vaginalsekret).

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.08.2009 17:35:55 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Nehmen wir mal an, die Frau waere HIV+ und es waere viel Scheidenfluessigekeit auf meinem steifen Penis eingerieben worden aber alles wie gesagt OHNE in sie EINZUDRINGEN..waere es ein Risikokontakt fuer mich gewesen oder ist das Risiko zu vernachlaessigen bzw. nur theoretisch?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 31.08.2009 15:27:15 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Wenn viel frisches HIV-haltiges Scheidensekret in die Eichel einmassiert wird, ist die Weitergabe einer HIV- Infektion möglich.
KondomEmpfehlung !

PS.: Spielen sie gern mit dem Feuer ?
Hantieren sie dann auch mit Brandbeschleuniger ?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 31.08.2015 13:49:48 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Hallo, ich war bei einer Prostituierten die sich mit angezogenen Slip auf mich setzte und an mir rieb. Danach setzte sie sich ohne Slip auf meinen Penis und rieb an mir. Ich hatte kein Kondom an. Ich hatte dabei keinerlei Errektion. Mein Penis lag in Richtung meines Bauches. Kann es sein das ich mich durch Scheidensekret auf der Eichel infiziert habe.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 04.09.2015 15:25:47 Titel: Re: Infektionen durch Reiben von Penis an Vagina
Hallo Markus,

mir sind keine Infektionen mit HIV bekannt, die beim Reiben der Genitalien aneinander aufgetreten sind.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: