Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex ohne Gummi

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 16.07.2009 15:56:43 Titel: Sex ohne Gummi
Ich bin 40J und eigentlich seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Trotzdem wollte ich einmal nach Pattaya um verbotene Früchte zu naschen. Letztete Woche war ich also mit einem Kollegen für 7 Tage dort. Ich gebe zu, das Ziel war möglichst viel Girls zu haben und viel Spass. Kaum angekommen gingen wir gleich zur sogenannten „Waschstrasse“ und genossen eine angenehme Massage. Am Abend dann ab auf die Piste, zuerst Soi7+8. Da war ich dann etwas enttäuscht über die optischen „Qualitäten“ der Damen. Also ab in die Walking Street. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, das hat mich vollkommen umgehauen, diese vielen Clubs und diese Unmengen von bildschübschen und blutjungen Girls. In einem sehr bekannten gogo lernten wir auch sofort Girls kennen und nahmen diese auch mit ins Hotel. Da ich bewusst eine gefühlsmässige Bindung ausschliessen wollte und auch frei sein wollte, verabschiedete ich mich jeweils am Morgen nach dem Frühstück von den Girls. Das Personal im Hotel schaute mich etwas schräg an, da ich jeden Morgen mit einem anderen Girl frühstückte. So genoss ich die Tage und es kam der 3. Letzte Tag. Am Nachmittag wollte ich unbedingt einmal die ominöse Soi6 besuchen. Ich sah sie schon beim Vorbeigehen. Eine wahre Schönheit stand vor der Bar und winkte mich heran. Sie wollte mir die Girls der Bar zeigen doch ich wollte sie. Also ab in die Bar und nach einigen Drinks waren wir auch schon im 1. Stock auf dem Zimmer. Ich hatte dort schlichtweg meine schönste sexuelle Erfahrung in meinem Leben gemacht. Ich kann das hier nicht beschreiben, aber es war einfach unglaublich. Ich habe mich dann mit ihr auf den Abend verabredet. Am Abend löste ich sie aus und wir verbrachten eine traumhafte Nacht zusammen. Am Tage wollte ich sie unbedingt nun bei mir haben, was eigentlich entgegen meinen Grundsätzen war. Sie willigte ein und wir fuhren zu ihrem Zimmer um die Badekleider zu holen, da wir mit dem Boot zur Insel hinausfahren wollten. Sie hatte ein sehr schönes Zimmer und auch ein eigenes Motorrad (und zwar eine Sportmaschine!) Damit fuhren wir dann in Pattaya herum. Dabei fuhr sie wie ein Henker durch die engen Strassen und ich hielt mich nur noch krampfhaft an ihr fest. Dann gings auf die Insel und wir erlebten den schönsten Tag meines Lebens! Den ganzen Tag voller Zärtlichkeiten und im lauwarmen Wasser des tropischen Strandes küssten und streichelten wir uns wie ich das noch nie erleben konnte. Sie las mir alle Wünsche von den Lippen und umsorgte mich die ganze Zeit. Am Abend half sie mir etwas für meine Kinder und Frau einzukaufen (war das pervers?). Dann kam die letzte Nacht und der schmerzhafte Abschied danach. Sie weiss, dass ich verheiratet bin und daher keine Zukunft mit mir hat und trotzdem tauschen wir nun regelmässig SMS aus, indenen wir uns unsere Liebe versichern. Ich weiss meine Reise nach Thailand als verheirateter Mann war schon unrecht, aber nun habe ich mich sogar in ein Barmädchen verliebt. Warum lasse ich diese Gefühle zu? Ich bin doch sonst nicht so naiv? Und trotzdem bin ich so verliebt wie schon lange nicht mehr und so schmerzhaft das Gefühl der Trennung ist, so ist es doch auch schön. Ich denke seit einer Woche nur noch an Sie und kann kaum einen klaren Kopf bewahren, wie ist sowas nur möglich? Nun ist das aber nicht mein einziges Problem, kommt dazu, dass ich mit allen girls in den Ferien ungeschützten Verkehr hatte. Ich habe dise Kondome auch nicht gerne und in Pattaya ist dies auch kein Thema und Sex ohne Gummi ist normal. Trotzdem habe ich nun eine gewisse Angst vor einer ev. Ansteckung mit HIV. Den Test werde ich in 2 Wochen (dann sind 3 Monate vorbei) machen. Was kann ich sonst nocht tun?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.07.2009 07:57:25 Titel: Re: Sex ohne Gummi
Hallo cherry,

für die bei Ihnen aufgetretene Verliebtheit kann Ihnen besser eine Beratungsstelle vor Ort wie z. B. pro familia oder eine Lebensberatungsstelle helfen. Es wird sicher gute Gründe in Ihrem Leben und in Ihrer Seele geben, wenn Sie sich so heftig in eine Frau verlieben, die kulturell, geografisch und sozial sehr weit weg von Ihnen lebt. Diese Gründe ein wenig zu kennen ist sicher hilfreich.
Was HIV und auch alle möglichen anderen STD/STI anbelangt, sind Sie ein erhebliches Risiko eingegangen.
Was Sie zunächst tun sollten, ist, jeden ungeschützten Verkehr mit Ihrer Frau (wie auch evtl. mit anderen Personen) zu vermeiden. Sollten Sie bereits mit Ihrer Frau ungeschützten Verkehr gehabt haben, sollten Sie dies dennoch bis zur Klärung durch den Test vermeiden. Jeder GV kann zur Infektion führen, es muss noch nicht passiert sein und kann beim nächsten mal passieren.
Dann könnten Sie noch eine_N Fachärzt_In (Haut- und GK, Urologie) konsultieren und sich auf weitere STD/STI untersuchen lassen, v. a. auf Syphilis und Hepatitis B (falls Sie nicht geimpft sind).
Leider ist ungeschützter Verkehr in Thailand, gerade auch in Pattaya, mit einem großen Risiko verbunden. Lassen Sie sich, falls Sie nicht mit HIV infiziert sein sollten, nicht von Ihrem Glück bei diesem mal zu weitern Risiken verleiten – versuchen Sie bei Ihrem nächsten Sexurlaub konsequent Kondome zu verwenden. Sonst gehen Sie bei jedem einzelnen GV das Risiko ein, eine unheilbare Infektion zu bekommen.
Und machen Sie den Test am besten in einer Beratungsstelle, in der Sie gut informiert werden über den Test und auch die Konsequenzen des Ergebnisses (das ist z. B. in Gesundheitsämtern der Fall).

Schöne Grüße,

Günther Frank




---
Zuletzt geändert am 21.07.2009 um 08:00:31 von Guenther Frank.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.11.2014 11:24:28 Titel: Re: Sex ohne Gummi
Hallo cherry,
Ich lese ihrer Bericht und denke dass kann doch nicht Wahr sein wie [ ... ] sind die Männer und wie leichtsinnig die sind wenn es um Sex geht. Wenn Sie schon in Urlaub alleine fahren und fremd gehen dann sollen sie zumindest Ihre Frau vor Geschlechtserkrankungen schutzen und beim Sex ein Condom tragen. \"Ich mag diese Kondome nicht so gerne\" Sind sie so [ ... ] oder einfach nur [ ... ]??? und das noch in Pattaya , da wo jede zehnte infiziert ist!!! Ich wurde solche Männer wie sie einfach [ ... ] damit sie dann ihren unschuldigen Frauen nicht einstecken. \"Ich habe mich verliebt\" _ in Nute?? dann bleiben sie in Thailand leben und leben Sie weiter und wenn sie AIDS bekommen und irgendwie gesundlich eingeschrenkt werden dann schauen wir mal wie Ihre Thai Liebe sie pflegt. Bestimmt nur nach Unterschreiben des Erbevertrages.
Sie sind nicht nur [ ... ] sondern gefährlich mit ihren [ ... ].



---
Zuletzt geändert am 29.07.2015 um 12:00:00 von Guenther Frank.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.07.2015 12:00:39 Titel: Re: Sex ohne Gummi
Hallo streamy,

ich habe lange überlegt, ob ich Ihren Beitrag frei schalte, weil er einige Beleidigungen und Gewaltfantasien enthält, die ich hier nicht haben möchte.
Jetzt habe ich die entprechenden Passagen Ihrer Zuschrift herausgenommen und die Lücken so gekennzeichnet:

[ … ]

Ich veröffentliche den Beitrag, weil ich ihn repräsentativ für das Empfinden von vielen Menschen halte, die beim Sex eher vorsichtig sind und sich und andere sorgfältig schützen. Oft empfinden Personen, die sich so verhalten, völliges Unverständnis für andere, die dies nicht tun und beim Sex Ansteckungsrisiken eingehen.
Dies kann zu starken emotionalen Aufwallungen führen. Es ist dennoch wichtig, andere nicht zu beleidigen, auch wenn diese sich für das eigene Empfinden völlig unmöglich und verantwortungslos verhalten.
Hilfreich ist, in jedem menschlichen Verhalten nach Ursachen zu suchen, was auch immer ein gewisses Verständnis für dieses Verhalten beinhaltet. Das kann der Ausgangspunkt für Veränderungen sein. Beleidigende Äußerungen helfen hier nicht weiter.
Es kann für diejenigen, die ähnlich stark wie streamy reagieren, hilfreich sein, auch einmal selbstkritisch bei sich nach den Ursachen für die heftigen Emotionen zu suchen. Diese können vielfältig sein. Es ist möglich, dass sie sich mit den Partner_innen der riskanten Sex Habenden identifizieren und damit die Wahrnehmung der eigenen Betroffenheit verstärkt wird. Eine andere Möglichkeit ist, dass in den geschilderten sexuellen Erlebnissen nicht nur die angeprangerte Gefahr gesehen wird, sondern auch eine Form von Sexualität auftaucht, die besonders hemmungslos, lustvoll und intensiv zu sein scheint. Das kann auch Gefühle von Neid und damit extreme Ablehnung hervor rufen, da andere das tun, was ich mir selbst (mit guten Gründen aus Sicht des Infektionsschutzes!) versage.
Wie auch immer die psychischen Zusammenhänge sind, es ist immer von Vorteil, die eigenen Beweggründe für Gefühle extremer Ablehnung ein bisschen differenzierter in den Blick zu nehmen.

Schöne Grüße,

Günther Frank







Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.09.2016 11:50:58 Titel: Re: Sex ohne Gummi
Hallo,

ich war vor zwei Wochen für 5 Tagen in Thailand (Bangkok & Phuket), und erholen mich aktuell von diesem \"Kulturschock\". Trotz Verbot und schlechter Ruf, ist Bangkok einfach nur verhurt. In einer Bar lernte ich zwei Frauen kennen, die spätestens im Hotel, wenn es zur Sache ging, weder Kondom dabei hatten noch eines verlangten. Ich hatte aber reichlich welche und vergas sie nie. Nach dem Akt wurden Telefonnummern sowie Line ID (Messenger) ausgetauscht und ab ging es richtig los.

Aus Neugier habe ich alles mitgemacht und denen sogar erzählt, dass als \"Dubaier\", solange alle Frauen damit einverstanden sind, bis zu vier Frauen heiraten kann. Die waren untereinander einverstanden und machten auch zusammen eine Inseltour. Eine Nacht in Phuket zusammen verbracht, bis auf Flug und Hotel (beide ziemlich günstig) habe ich nichts mehr ausgegeben und dabei hatte ich wahrscheinlich den besten Sex meines Lebens. Bei Ankunft in BKK habe ich mich gleich ausm Staub gemacht, Line gelöscht und die Anrufe blockiert.

Eigentlich wollte ich mich über die Kondom-Mentalität erkundigen, bekam aber immer diese vorgespielte Liebe zu lesen. Also man darf wirklich nicht naiv sein, das sind richtige Profis, die bekommen alles beigebracht, wie es mit einem Farang (Ausländer) laufen soll. Und die halten uns - trotz ihren Job und Armut - für Losern.

Zwar gönne ich es diejenigen, die sonst keine abkriegen, aber als einer mir dann schrieb Schwanger von mir zu sein und dies nur in Kambodscha teuer abzutreiben ist, wusste ich dann für wie dumm die uns halten.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.07.2019 16:51:00 Titel: Re: Sex ohne Gummi
Hallo Gerrit,
zu Ihrem Bericht eine Anmerkung:
Welche Personen mensch als „Loser“ bezeichnen könnte ist sicher sehr subjektiv und nicht zuletzt abhängig von Normen und Werten die mensch hat. Eine Möglichkeit einen „Loser“ zu beschreiben könnte in diesem Kontext von Ausbeutung von Frauen in Ländern, in denen starke Armut herrscht durch Männer, die aus Ländern, in denen sehr viel Reichtum herrscht, dorthin reisen, um diese Frauen für sexuelle Dienstleistungen zu bezahlen, folgende sein:
Ein Loser ist eine Person, die eine andere Person dafür bezahlen muss, dass diese Person nett, zärtlich und sexuell entgegen kommend ist.

Schöne Grüße
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: