Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: vaginalsekret

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 25.03.2010 19:51:04 Titel: Re: vaginalsekret
Hallo Tom,

die Frage kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie Ihr Penis auf GV am Tag danach reagiert. Generell ist eine Reaktion wie die von Ihnen beschriebene denkbar.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.02.2010 17:56:24 Titel: Re: vaginalsekret
ich lese gerade mit interesse den obogen beitrag.

ich hatte ebenfalls gelegentlich geschlechtsverkehr mit prostituierten - immer mit kondom. vereinzelt gab es aber auch oralverkehr, allerdings immer nur flüchtig. ich hab aber auch schon mehramls erlebt, dass sich am nächsten tage bereits ein leichtes kribbeln und wärmegefühl in der harnröhre einstellte. kann so etwas mit dem verkehr tags zuvor zusammenhängen ? manchmal hielten die beschwerden ein paar tage an.

gruß
tom
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.07.2009 07:25:58 Titel: Re: vaginalsekret
Hallo Michael,

theoretisch befinden sich an der Hand, die das Kondom abzieht, kleine Reste von Scheidensekret. Die Menge, die dabei im Spiel ist, wird allerdings für eine Infektion mit HIV nicht ausreichen.

Meiner Einschätzung nach ist eine professionell arbeitende Prostituierte in Deutschland von der Wahrscheinlichkeit her nicht häufiger infiziert als andere Frauen.

Die Symptome, die Sie am nächsten Tag hatten, sind zu früh aufgetreten, um einen Zusammenhang mit dem Bordellbesuch wahrscheinlich zu machen und sie sind auch nicht typisch für eine HIV-Infektion. Wenn die Symptome länger angehalten haben und zu dem Brennen auch ein eitriger Ausfluss gekommen ist, könnten Sie evtl. eine leichter übertragbare Geschlechtskrankheit (ich denke hier an eine Gonorrhoe, auch Tripper genannt) bekommen haben, die gut behandelbar ist.

Die Eintrittstellen von HIV beim Mann begrenze ich jetzt mal auf den Penis beim eindringenden Verkehr ohne Kondom mit einer infizierten Person, da ich glaube, dass Sie den Penis meinen.
Im Detail ist das nicht geklärt, da die tatsächlichen Infektionen immer erst im Nachhinein bekannt werden und nie geforscht werden kann, wenn es gerade passiert. Was bekannt ist, ist, dass kleine Risse in der Eichel evtl. eine Eintrittspforte bilden können; die Innenseite der Vorhaut enthält Zellen, die HIV aufnehmen können, und es wird vermutet, dass auch die Harnröhre evtl. HIV aufnehmen könnte. Klar ist, dass jede andere Entzündung oder Läsion am Penis, wie sie v. a. bei anderen Geschlechtskrankheiten auftreten können, die Aufnahme von HIV begünstigen.

Schöne Grüße,

Günther Frank


Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.07.2009 12:37:10 Titel: vaginalsekret
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Risikos einer möglichen HIV Infektion. Nach Vaginal und Oral Verkehr mit einer Prostituierten, nahm sie das Kondom ab und Befriedigte mich mit der Hand. Nun ist meine Frage, ob es theoretisch möglich ist, dass durch das abziehen des Kondoms Scheidensekret an Ihre Hand und somit an meinen Penis gekommen sein könnte und so eine mögliche Infektion stattgefunden haben könnte?

Als ich die Frau auf Geschlechtskrankheiten angesprochen habe, gab sie mir zur Antwort dass ich mir garkeine Sorgen zu machen brauche. nur interesse halber? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass eine Prostituierte, in einem seriös wirkenden Bordel in Deutschland mit HIV infiziert ist?

Eine weiter Frage wäre noch, ob die Tatsache, dass ich am nächsten tag ein leichtes brennen an der Pennissitze hatte und extrem oft urinieren musste, ein Anzeichen einer Infektion sein könnte und wo denn eigentlich die Eintrittsstelle für das Virus beim Mann liegt.

Über eine Antwort auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen.

Vielen vielen Dank bereits im Vorraus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: