Ich hätte mal gerne eine Risikoabschätzung. Ich selbst hatte beim eigentllichen Geschlechtsverkehr mit einigen verschiedenen Frauen (vielleicht 50r immer nur Sex mit Kondomen, beim Oralverkehr, den die Frau bei mir gemacht hat, selten ein Kondom benutzt. Ein paar mal habe ich auch in den Mund ejakuliert. Selbst habe ich nur die Frau ohne Kondom an der Scheide geleckt. Außerdem bin ich mit dem Finger ohne Kondom recht häufig in die Scheide eingedrungen. Da ich hin und wieder wegen trockener Haut kleinere Risse an der Haut habe, frage ich mich , wie hoch das Risiko ist. Dann und wann habe ich auch Probleme mit Ekzemen, bin dann aber nicht mit den entsprechenden Stellen (soweit ich mich entsinne) in die Frau eingedrungen. Also, eigentlich habe ich eine Frau jeweils nur mit dem Finger vaginal befriedigt, wenn die Finger ohne Ekzem waren oder nur ganz kleine Hautrisse (im Winter von trockener Haut) aufwiesen und habe dann auch, wenn es leicht brannte, eiinen anderen Finger benutzt...Zweimal, bin ich auch von zwei Frauen anal mit dem Finger stimuliert worden. Das waren meine mir bekannten Risiken. Nun frage ich mich, ob ich mich mal testen lassen sollte. ...ich bin da auch immer ein sehr vorsichtiger und ängstlicher Mensch...Diverse Male ist bei mir mal wegen Pankreatitisprobllemen ein großes Blutbild gemacht worden. Wird da HIV automatisch mitgetestet? Außerdem war ich ein paar Mal im Krankenhaus, wird dort automatisch mitgetestet?
|