Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: aids und prostitution

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 04.06.2009 10:40:24 Titel: aids und prostitution
hallo,
wollte aus gegebenem anlass auch mal meinen kommentar geben.
ich bin single aus mehr oder weniger ueberzeugung und ganz zufrieden, das einzige problem ist natuerlich der sex, den ich mir im bezahlten milieu suche. nun ist es leider so wenn ich ein paar wochen sexentzug hatte stelle ich mitunter fest dass dann einige hemmschwellen bei mir fallen und mir mitunter auch ein paar riskante sachen passieren so wie neulich. ich verreiste fuer ein wochenende, offiziell um verwandte zu besuchen, inofiziel weil ich mal wieder sex brauchte und diesmal fand ich eine echt tolle frau die auch noch spass bei der sache hatte. das problem ich liess mich dazu verleiten mir von ihr bei zwei besuchen einen ohne gummi blasen zu lassen, nicht bis zum schluss. wie hoch ist das risiko sich aids zu holen. ausserdem habe ich sie auch noch anal und vaginal gefingert, keine verletzungen am finger, kann man ein risiko ausschliessen. danke fuer einen rat, ich denke fuer mich das ganze hat auch irgendwie noch eine phil\osophische seite. natuerlich wuerde ich nie sex ohne gummi machen, habe ich auch noch nie, andererseits ist es halt einfach schoener sich mal ohne gummi befriedigen zu lassen und wenn ich dann in so situationen komme dann denkeich halt andererseits auch wieder du bist jetzt 42, wenn du dir mit 60 sagst ich hatte nie sex ohne angst und plastikwand dazwischen dann ist das auch irgendwie frustrierend und dein leben war nicht erfuellt, vielleicht geht es ja auch anderen so. man kann auch auf der strasse verungluecken, was ich sagen will ist einfach dass das leben halt keinen spass macht wenn man nicht alles gemacht hat was man machen wolltte und dazu gehoert auch sex, was denkt ihr darueber
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.06.2009 19:47:17 Titel: Re: aids und prostitution
Hallo freier,

die beschriebenen Situationen beinhalten praktisch kein HIV-Infektionsrisiko, beim Blasen könnte sich wenn, dann die Person, die Ejakulat im Mund aufnimmt, anstecken. Beim Fingern sind mir keine Infektionen mit HIV bekannt.
Zu Ihrem Dilemma mit dem Erleben von Sex ohne Angst und Plastikwand kann ich schreiben, dass die Plastikwand auch die Angst reduzieren könnte.
Ansonsten wäre eine Möglichkeit, die Angst zu reduzieren dann gegeben, wenn Sie wüssten, dass die Partnerin nicht infiziert ist. Das ist in der Regel nur in längeren Beziehungen möglich, wenn beide Beteiligten einen Test machen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: