Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: OV & danach

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 20.05.2009 08:12:19 Titel: OV & danach
Hallo,

in meiner Frage geht es noch einmal um das Thema Oralverkehr. Während eines Ausflugs kam es bei mir zunächst zu ca. 45 Sek. passivem Oralverkehr, mit dem sie schneller als ich es hätte verhindern können anfing, dann wurde für den sex ein Kondom verwendet... 1 tag nach dem sex hatte ich so eine art blasenentzündung die sich in den tagen darauf mit einem merkwürdigen Gefühl im Leistenbereich fortsetzte... ich postwendend am Montag darauf zum Hautarzt - am Donnerstag gabs dann ein Medikament, da im Urin wohl irgendwelche Bakterien seien. Alle anderen Tests die er gemacht hat, deuten auf keinerlei Infektionen hin - er meinte auch, dass ich keine weiteren Auffälligkeiten hätte. In 2 Wochen soll ich zur Sicherheit ob es gewirkt hat, nochmal ne Probe abgeben...

Naja, die Probleme verschwanden dann recht zügig, aber wie es so ist, beliest mans ich ja heutzutage im Netz weiterhin. Postwendend bekam ich ca. 8-9 Tage nach dem Sex Halsschmerzen, die jetzt seit 2 Tagen stärker werden. Jetzt hab ich Panik, das ich mir bei diesen 45 Sekunden passiven OV doch noch HIV eingefangen haben könnte. Natürlich kann - und das is wohl wahrscheinlicher - das auch nur ne Erkältung sein, die hier viele in meinem Umfeld haben. Dennoch widersprechen sich die Aussagen zum OV Risiko im Netz extrem...
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.06.2009 19:09:18 Titel: Re: OV & danach
Hallo Gast,

dass die Frau ihren Penis in den Mund genommen hat, kann nach allen Erkenntnissen nicht zu einer HIV-Infektion führen. Dass Sie im Internet dazu widersprüchliche Aussagen finden liegt an der unterschiedlichen Qualität dessen, was Sie gelesen haben.
Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: