Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Geschlechtskrankheit durch Vaginalsekret mit anal fingern

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 13.05.2009 19:08:21 Titel: Geschlechtskrankheit durch Vaginalsekret mit anal fingern
Hallo,

ich habe auch eine Frage zu Geschlechtskrankheiten und wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir darüber Auskunft geben könnten.

Im vergangenen Jamaika-Urlaub hatte ich Kontakt zu einer Prostituierten, die, nachdem Sie sich mit silikobasierten Gleitgel vor mir befriedigte und sich dabei fingerte, mir ebenfalls mit Gleitgel einen runtergeholt hatte.

Nach mehreren Minuten Handjob massierte sie mir wiederum mit Gleitgel ein wenig den Anus und steckte eine Finger für 2-3 Minuten hinein. Offenen Wunden an ihren Händen, an meinem Penis sowie an meinem Anus kann ich eigentlich ausschließen und ihre Tage hatte sie wohl auch nicht.

Wie es natürlich ist, habe ich nun Gewissensbisse, das ich mich mit einer Geschlechtskrankheit (HIV, Hepatitis C (A und B, bin ich geimpft), Tripper oder Syphilis) angesteckt haben könnte.

Nach Recherche im Internet sind anscheinend die im Falle einer Infektion auftretenden Symptome nicht eindeutig oder können schnell verwechselt werden. Was mach ich denn nun und welche Geschlechtskrankheiten könnte ich mir eingefangen haben? Kann und sollte ich einen Rundum-Test machen, wenn ja wo (wohne im Ruhrgebiet) und wie teuer wäre dies?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.06.2009 18:57:28 Titel: Re: Geschlechtskrankheit durch Vaginalsekret mit anal fingern
Hallo christoph,

ob Sie sich möglicherweise mit einer STD angesteckt haben, hängt wesentlich davon ab, ob eine ausreichende Menge der jeweiligen Erreger bei Ihrem Penis bzw. in Ihren Darm aufgebracht, eingebracht bzw. eingerieben werden konnte.
Bei der von Ihnen in Erwägung gezogenen Palette möglicher Krankheiten wäre, da auch mit kleinen Mengen infektiösem Material übertragbar, besonders Syphilis und Hepa C zu testen.
HIV halte ich bei derartigen Kontakten für nicht gut übertragbar, die anderen Hepatiden entfallen wegen Impfschutz und ein Tripper macht sich meistens über Symptome bemerkbar, kann aber auch, v. a. im Analbereich, zunächst asymptomatisch verlaufen.
Da eine derartige Palette an Tests wohl nur bei einem_einer Urologen_in durchführbar ist, wäre zu klären, ob Ihre Krankenkasse für die Kosten aufkommt.
Was die Tests kosten hängt auch von dem_der Durchführenden ab, ich kann dazu keine detaillierten Auskünfte geben. Mit der durchführenden Person würde ich auch über die Sinnhaftigkeit der einzelnen Tests angesichts Ihres Risikos sprechen.

Da Sie nicht erwähnt haben, wie lange Ihr Erlebnis her ist, könnte es sein, dass es für Tests noch zu früh ist. Sie sollten daher bei allen Tests, die Sie machen, genau erfragen, wie lange Sie nach dem letzten Risiko warten müssen, um ein sicheres Ergebnis zu bekommen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: