Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Infektionswahrscheinlichkeit

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 02.04.2009 10:33:57 Titel: HIV Infektionswahrscheinlichkeit
Ich hatte vor zwei Tagen Petting mit einer 50 Jährigen Frau, ich denke Sie hat bestimmt ein recht offenes sexualleben mit mehreren wechselnden Partnern.Auf nachfrage sagte Sie mir GV und Anal Verkehr mache Sie nur mit Kondom(Außer mit Ihrem festen Partner).So nun zu meiner Situation, die Frau kniete über meinem rechten Oberschenkel und machte es sich mit der Hand selbst, während auch ich mit meiner Hand mein Glied befriedigte. Als sie auf dem Höhepunkt war und es Ihr kam, spritzte plötzlich eine Ladung Flüssigkeit aus Ihr heraus und ich merkte die Flüssigkeit auf meinem Oberschenkel, ich denke der Abstand von meinem Glied zu Ihr betrug ca. 20cm, die Menge an Flüssikeit würde ich mit bis zu drei bis vier Esslöffel schätzen. Nach dem es Ihr kam hat Sie nun mit Ihrer Hand(die bestimmt noch ziemlich nass war) mein Penis angefasst und es mir durch auf und ab bewegungen gemacht, bis ich auch kam(kann sein das SIe dabei auch die Eichel berührt hat, bei der Bewegung).Ich fragte Sie danach was das für eine Flüssigkeit war, da ich so etwas in dieser Form noch nie erlebt hatte, normales Scheidensekret war es auf jedenfall mal nicht und Urin auch nicht da es absolut nicht danach gerochen hat.Sie meinte bei manchen Frauen kommt es beim Orgasmus zur weiblichen Ejakulation, die Flüssigkeit wird angeblich von irgendwelchen Drüsen gebildet. Nun meine Sorge, meinen Sie die Viruskonzentration in dieser Flüsigkeit ist höher wie im Scheidensekret?Ist eine Übertagung eines HI Virus über die nasse Hand der Frau auf mein Glied möglich?Ich denke es vergingen ein paar Sekunden nach dem Sie kam bis Sie mich anfasste(vielleicht 20sec).Außerdem kann ich nicht ausschließen das etwas von der Flüssigkeit auf mein Glied gespritzt ist,ich glaube zwar nicht da ja das meiste auf meinem Oberschenkel gelandet ist und Sie außerdem so ca. 20cm von meinem Glied entfernt war.Für eine Antwort mit einer Einschätzung von Ihrer Seite aus wäre ich Ihnen dankbar. P.S: Es gab keinen Geschlechtsverkehr und mein Glied hat kein Körperteil der Frau berrührt außer Ihre Hand. Viele Grüße und einen schönen Tag
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.05.2009 14:58:36 Titel: Re: HIV Infektionswahrscheinlichkeit
Hallo sportlichm26,

die Flüssigkeit, die bei der weiblichen Ejakulation ausgeschieden wird, ist nach meiner Kenntnis bzgl. HIV-Übertragungsmöglichkeiten noch nicht untersucht worden. Die Ejakulate von Frauen sind wohl auch recht verschieden, möglicherweise gibt es bei Frauen, die ejakulieren, verschiedene beteiligte Drüsen und damit unterschiedliche Zusammensetzungen der Flüssigkeiten. Grundsätzlich denke ich dazu, dass, je dünnflüssiger und damit zellärmer das Ejakulat ist, desto weniger HIV enthält es möglicher weise.
Die von Ihnen beschriebene Situation lässt eine genaue Bewertung nicht zu, da, jetzt vorausgesetzt dass das Ejakulat dieser Frau in ansteckungsrelevanter Menge HIV enthalten hätte, unklar bleibt, wie viel von der Flüssigkeit möglicher weise bei Ihnen in die Eichel eingerieben worden sein könnte.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: