Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sparma schlucken, aber wie ?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 13.03.2009 00:36:02 Titel: Sparma schlucken, aber wie ?
Ich bin männlich und träume davon, große Mengen Sperma zu schlucken.

Nun weiß ich, dass es gefährlich ist, wenn man sich direkt in den Mund ejakulieren lässt. Deshalb suche ich Varianten, um gefahrlos Sperma schlucken zu können. Ich habe dabei u.a. folgende Vorschläge überlegt:
* Ein Mann spritzt einer Frau über den Busen oder Po. Ich schlecke danach das Sperma ab und schlucke es.
* Mehrere Männer spritzen in ein Gefäß (z.B. Glas) ab und ich trinke es.
* Ich sammel in einem Swinger-Club gebrauchte Kondome und warte eine Stunde ab. Danach entleere ich sie in meinen Mund.

Wäre einer dieser Vorschläge sicher oder kennt jemand eine Variante wie ich auf sichere Art fremdes Sperma schlucken kann ?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.03.2009 11:47:18 Titel: Re: Sparma schlucken, aber wie ?
Guten Tag ,
Weil Herr Frank erst nächste Woche wieder im Dienst sein wird, will ich versuchen, ihnen eine Antwort , zumindest eine Erklärung zu geben.

Natürlich dürfen sie träumen was immer sie mögen, Sperma ist ein Medium nicht zur Aufnahme durch den Mund , sondern zum Samentransfer. Die damit verbundenen Infektionsrisiken versucht der Körper zu minimieren, unter anderem durch lymphatische Systeme im Rachen. Wenn infektiöses Material aufgenommen wird soll so eine Immunreaktion angeregt werden. An diesen Strukturen führt kein Weg wirklich vorbei. Das ist auch gut so, weil nur so die bestmögliche Abwehrreaktion erfolgen kann. Infektionen sind manchmal lebensgefährlich.
Ihre Träume sind es auch.
Wenn sie sich nicht einfach davon trennen können, sollten sie eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: