Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Angesteckt?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.03.2009 13:50:12 Titel: Angesteckt?
Hallo, zunächst einmal herzlichen Dank an die Fachleute der Seite - schön, dass es dies gibt für Leute wie mich, die in ziemlicher Sorge sind. Auf meiner letzten Reise ging alles schief, und daher konnte es kaum ausbleiben, dass dies auch in "diesem" Bereich eintrat. Ich war mit einer Prostituierten zusammen und nehmen wir einmal an, sie war positiv. Zunächst hatten wir geschützten Analverkehr, anschliessend entfernte sie das Kondom und stimulierte mich oral and manuell; so weit, so safe denke ich. Dann kam es aber leider zu einr zweiten Runde, in der ich sie zunächst mit den Fingern stimulierte - sie war sehr feucht, aber ich denke, das war noch ok. Dann aber bat ich sie, auf mir liegen zu bleiben. Gegen Ende hatte ich dann den Eindruck, in etwas einzudringen, aber nur zart und sanft und an der Eichel; systematische Reibebewegungen fanden nicht statt. Als sie aufstand und ich voller Panik das Kondom suchte, erinnerte sie mich, dies vorher abgenommen zu haben - allerdings sei ich auch nicht in ihr drin gewesen - und in der Tat gab es kein mit leichtem Widerstand verbundenes Eindringen wie beim geschützen Verkehr. Ich gehe also davon aus, dass meine Eichel für einige Minuten von ihren Venuslippen eingeschlossen war - und bin jetzt in Panik. Die Venuslippen waren wohl sicher noch sehr feucht von der vorangegangenen manuellen Stimulation. Kann in dieser Situation eine Infektion bei mir erfolgt sein? Danach stimulierte sie mich oral und brachte mich anschliessend manuell (kein Reiben der Eichel) zum Orgasmus. Und jetzt bricht bei mir die Panik aus. Wäre für Eure Einschätzung meines Infektionsrisiks dankbar.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.03.2009 15:34:48 Titel: Re: Angesteckt?
Hallo murphieslaw,

das ist schwer zu sagen, da es einen Unterschied macht, ob Sie die Venuslippen berühren oder Eindringen. Bei vielen Männern kann der Penis diese Unterscheidung nicht genau fühlen.
Wenn Sie mit der Eichel einige Minuten eingedrungen sind, hatten Sie, falls die Frau positiv war, ein Infektionsrisiko. Dieses ist nicht so groß wie bei längerem Eindringen mit koitalen Reibebewegungen.
Gewissheit kann Ihnen der Test geben, der 3 Monate nach dem Ereignis gemacht werden kann.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum