Geschrieben von:
verunsichert
|
Hallo Herr Frank,
kann es sein das eine Infektion nicht erkannt wird, auch nicht nach diesen drei Monaten ? Bei mir war es so, dass ich den letzten GV zum damaligen Zeitpunkt mitte August hatte, den Test habe ich nach ende der ersten Dezember Woche gemacht. Bis zu diesem Zeitpunkt quälten mich sämtliche Ängste und Symptome. Der Test viel zwar negativ aus, jedoch lassen mich Ängste und Symptome nicht mehr los. Ich merke dass ich körperlich sehr abgebaut habe.
Die symptome sind körperliche Schwäche, Müdigkeit, relativ sehr häufige Kopf- und Muskelschmerzen. Mitte Januar hatte ich eine sehr starke Halsentzündung, die mich gut 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat. Unter anderem hatte ich 3 Tage lang Fieber mit über 40,5 Grad. Kann sich so eine nicht erkannte und "verspätete" Infektion äußern ???
Ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr, wie ich diesen Gedanken bzw. diese Ängste behandeln und abschalten soll !!!???
Für eine erneute und rasche Antwort wäre ich sehr dankbar !!!
P.s.: Ich finde es sehr bemerkenswert und toll, wie sehr Sie und Ihr Team auf die hier auflaufenden Probleme eingehen und diese behandeln !!!
Dafür meine absolute Hochachtung und meinen vollen Respekt !!! Wirklich toll !
mfg...
|