Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Handverletzung/Mund/Eichel

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 17.02.2009 19:50:39 Titel: Re: Handverletzung/Mund/Eichel
Hallo Seb,

so weit ich Ihren Text verstehe ist kein HIV-Ansteckungsrisiko zu erkennen. Die einzige Situation, bei der eine Ansteckung hätte passieren können, wäre beim GV gewesen, und da hatten Sie ein Kondom getragen. Wenn Sie also ob Ihres „angetrunkenen“ Zustandes Ihrem Gedächtnis vertrauen können, hatten Sie kein Risiko.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 01.02.2009 02:16:04 Titel: Handverletzung/Mund/Eichel
hallo,

vor genau zwei tagen hatte ich das erste mal kotakt zu einer prostituierten. ich war angetrunken und es passierte folgendes: sie versuchte mir mit kondom einen zu blasen, was nicht so ganz klappen wollte, danach versuchte sie meinen penis in sie einzuführen wobei ich davon ausgehe, dass er in ihr drin war.... da dies auch nicht so wunderbar funktionierte zog ich ihn wieder raus und versuchte es mir selbst zu machen. zuerst mit kondom, dann zog ich es runter und machte es mir mit der gleichen hand weiter. kurz bevor ich kam hat sie mir nochmal ein kodom übergezogen und ich kam in diesem.
zusätzlich berührte ich sie mit meiner anderen hand am anus sowie an der vagina, meine finger waren nicht wirklich drin, vielmehr steckte ich sie fingernageltief rein und befeuchte die finger zwei mal zwischendurch,.also hatte die finger im mund.
am nächsten morgen entdeckte ich an der handinnefläche, mit der ich es mir selbst machte ( mit dem benutzen kondom und ohne dem kondom), dass ich eine 2mm kleine wunde hatte, ein kleiner schnitt in die haut,nen kratzer den man aber schon fühlte. ich weiss leider auch nicht, wann ich mir diesen genaz zugezogen hatte.
nun meine ganzen fragen bzw die bitte um eine einschätzung ihrerseits?
kann ich mir (sofern die dame denn infiziert ist) den virus vielleicht in den penis einmassiert haben( vielleicht habe ich bei dem akt dabei auch die vorhaut berührt,das weiss ich nicht mehr)? oder kann ich mir was geholt haben indem ich den finger in den mund gesteckt habe? bzw. kann ich mich infiziert haben, indem ich durch die brührung mit dem kondom irgendwie in kontakt mit flüssigkeit kam und dies dann irgendwie auf die wunde kam. ich weiss halt nicht so ich mir das leicht eingeratscht habe, bzw. obes frisch war oder nicht. im allgemeinen kann ich noch sagen, dass die dame nicht wirklich \"feucht\"war bzw. wohl nicht viel scheidenflüssigkeit im spiel war. ich hoffe mein text ist durchsichtig, ich bin ein wenig durcheinander wegen dem ganzen.
vielen dank für ihre antwort und für ihr bemühen...
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: