Meine Geschichte: Sex mit weibl. Person aus Ghana (Kondom gerissen) vor jetzt genau 6 Monaten- AK-Test nach 4 Wochen und 1 Tag, 5 Wochen und 6 Tage, 11 Wochen und 2 Tage. Symptome: verschiedene: vor allem Ausschlag - SChmerzende Lymphknoten - starke SChmerzen in Unterarmen, Nachts einschlafende Hände in Woche 5 - also ab dem 1. AK-Test (während ca. 1 Woche). 4 Monate nach RK fingen Schmerzen in Unterarmen und Händen wieder an (Neuropathie?) - die Haut im Gesichtsbereich (Wangen, Nase, Stirn) ist seit Woche 4 angeschlagen (seborrhoisches Ekzem, Dermatitis?) bis heute (schubweise Verschlechterung, nach zeitweiser Besserung). Nach 5 Monaten Check großes Blutbild - alles in der Norm - außer Gamma GT. Schmerzen in Beinen, Füßen, Armen und Händen werden seit 3 Wochen schlimmer. Was soll ich tun - SChwerpunktarzt hielt mich schon nach 6 Wochen für den Hypochonderfall - zu wem soll ich denn nun gehen mit meinen Beschwerden - der Schwerpunkt-Doc/ Internist/ Neurologe - bin irgendwie überfordert.
Danke für die Hilfe
|