Hallo,
Ich hab dieses Forum zwar schon oft gelesen, und immer wieder die gleiche Antwort gelesen, aber wie es nun so ist, will man fuer den sehr persoenlichen Fall individuell nachfragen. Und das tue ich hiermit.
In erster Linie möcht ich aber dem Stormarn-Team danken, dass ihr so viel tolle Arbeit leistet. Ohne euch wären sicherlich viele Leute verrückt geworden.
Ich habe im Oktober - ohne wissen über Ansteckbarkeit beim Cunnilinguus - eine Dame geleckt. Keine Prostiuierte, eher eine Bekannte.
Zum Cunnilinguus: Höchstens 2 Minuten, aber ich erinner micht nicht einmal mehr, ob ich sie geleckt habe, aber gehen wir davon aus. Ich hatte 6 Wochen zuvor eine Stomatitis, keine Wunden im Mund, Wäre Zahnfleischbluten etwas, was das HIV-Risiko stark verstärken würde?
Zu Ihr: Verhütet, lange Beziehung, etc. Allerdings mit einem Typen vor mir GV und OV ohne Verhütung, und dieser Typ ließ sich das letzte Mal vor 1 Jahr testen, schläft oft ohne Kondom, das wäre der einzige, von dem sie was haben könnte.
Gibt es wirklich keinen belegten Fall? Oder liegt es nur daran, dass die meisten danach auch noch (ungeschützten) GV hat?
Wieso sagen manche Seiten, dass es ein genaushohes Risiko birgt wie GV, manche "ein weniger hohes" und manche ein "niedriges"?
Wie schätzen Sie mein Risiko ein?
|