Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Möglichkeit einer Ansteckung ?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.01.2009 11:54:30 Titel: Re: Möglichkeit einer Ansteckung ?
Hallo Mirko,

auch 2 Sekunden GV ohne Schutz durch das Kondom (wegen Riss) sind ein gewisses Risiko für eine HIV-Infektion, auch wenn das Risiko durch die kurze Kontaktzeit vermindert ist. Sollten Sie gemeint haben, dass das Kondom vor dem Eindringen gerissen ist und dann vor dem Eindringen getauscht wurde, Sie also erst mit dem dann intakten Kondom eingedrungen sind, dann wäre das kein Risiko. Die Frage wäre dann, was Sie mit den 2 Sekunden genau meinen.

Sie könnten sich ansonsten mit allen STD/STI angesteckt haben, die nicht in den Tagen/Wochen nach der Ansteckung spürbare Symptome machen wie z. B. Pilzinfektionen oder Tripper. Die Liste der STD/STI, die häufig oder gelegentlich keine ohne weiteres erkennbare Effekte im Anfangsstadium machen, ist ziemlich lang.
Es wird am besten sein, wenn Sie mit einem/r erfahrenen Fachärzt_In besprechen, ob und welche Untersuchungen bei den vorliegenden Risiken sinnvoll sein könnten. Sollten Sie mit dem gerissenen Kondom eingedrungen sein, sollten Sie das nicht unerwähnt lassen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 07.01.2009 19:43:40 Titel: Möglichkeit einer Ansteckung ?
Hallo liebes Team,

das Forum ist ja recht informativ, deshalb stelle ich auch mal eine Frage die mich beschäftigt.

Ich hatte vor 7 Wochen Kontakt zu 2 Damen in einem Club und wurde beide male Oral ohne Kondom befriedigt.
Ausserdem ist noch beim eindringen zum Vaginalsex in die Dame das Kondom gerissen und wurde nach 2 Sekunden ausgetauscht. Also kein Vaginal/Anal ohne !

Nach allem was ich weiss besteht kein bis ein sehr geringes Risiko auf eine HIV Infektion.
An was könnte ich mich noch angesteckt haben ? Habe meinen Körper in den letzten Woche gut beobachtest habe kein Fieber, Lymphknotenschwellungen, Geschüre, Brennen beim Wasserlassen oder ähnliches, fühle mich gut (ausser der Ungewissheit über eine evtl. Ansteckung aufgrund einer Dummheit :-( )
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: