Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Cunnilingus bei Prostituierten / Komdomriss

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 07.01.2009 09:38:29 Titel: Cunnilingus bei Prostituierten / Komdomriss
Hallo,
ich bin etwas in Sorge um meinen aktuellen Gesundheitszustand.

Ich war vor ca. 5 Wochen privat bei einem Mädel (die auch ab und zu als Prostituierte gearbeitet hat) - also schwer einzuschätzen - und hatte GV. Dabei bekam das Komdom einen Riss was sie bemerkte und wonach wir sofort das Komdom wechselten.
Montag 22.12 war ich bei einer (deutschen) Prostituierten und habe sie durch Cunnilingus befriedigt. D.h. sie ist gekommen währenddessen, wobei ich meine Zunge immer wieder in ihre Vagina einführte.

Schon am Freitag darauf (26.12. - also 4 Tage später) war ich sehr niedergeschlagen und von anhaltender Müdigkeit geplagt. (noch anhaltend). Dazu kamen vereinzelt Kopfschmerzen an der Stirnseite und starker Schnupfen. Beides hat sich inzwischen gelegt doch habe ich leichten Durchfall, eine Blase im Mund und geschwollene Lympfknoten im Hals- und Nackenbereich bekommen. Ich war gestern bei meiner Hausärztin die mir selbiges bescheinigte. Sie will morgen eine vorsorgliche Blutuntersuchung machen.

Ich bin etwas unsicher geworden. Was meinen Sie dazu sind dies nach der kurzen Zeit (des Cunnilingus) überhaupt mögliche Anzeichen für eine HIV-Infektion oder ist es wsl. mich mit einem anderen Virus/Grippevirus (normal irgendwo) angesteckt zu haben.

Wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße
Joachim
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.01.2009 11:09:45 Titel: Re: Cunnilingus bei Prostituierten / Komdomriss
Hallo Joachim,

es ist gut, dass Sie eine Blutuntersuchung machen lassen. Sie sollten die Hausärztin fragen, ob sie auch auf Syphilis (Lues) testen kann.

Bezüglich HIV gilt Cunnilingus als nicht riskant, es sind keine Infektionen auf diesem Weg bekannt geworden.
Der Riss im Kondom beim GV stellt allerdings ein gewisses Risiko für eine HIV-Infektion dar, falls die Partnerin infiziert sein sollte. Wie groß das Risiko ist, hängt auch von der Dauer des GV ab in dem Zeitraum, als das Kondom seine Schutzfunktion nicht erfüllen konnte.

Ob Symptome wie die von Ihnen geschilderten auf eine HIV-Infektion hinweisen könnten, bleibt letztlich immer spekulativ, zeitlich passen die Symptome zu dem einzigen erkennbaren Risiko, dem GV mit dem gerissenen Kondom. Ein Test in ca. 2 Monaten kann die Infektion ausschließen.

Schöne Grüße,

Günther Frank

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: