Hi!
Wünsch euch erstmal eine schöne Nacht.
Hab jetzt seit Tagen hier im Forum mitgelesen und leider auch viel zu viel bei google.
Langsam werd ich verrückt, ich hab echt Angst!
Mir geht es psychisch eh sehr schlecht und ich komme in 2 Wochen auch ins KH um dort eine stationäre Behandlung zu machen, das hat jetzt aber nichts mit meinem Probelm hier zu tun.
Ich sollte vor 4 Monaten am Fuß operiert werden und da fing alles an, man hat den oblgatorischen HIV Test vor operationen gemacht und auf einmal hatte ich panische Angst mich infiziert zu haben, war nämlich schon ein par mal in Clubs bei Prostituierten, da ich aber immer nur Verkehr mit Gummi hatte ja eigtl kein Grund zur Sorge, ich war auch immer sehr vorsichtig und hab es nie ohne Kondom gemacht.
Doch ich hatte Angst, hab die OP ausfallen lassen und weiss nicht wie der Test ausgefallen ist.
Kurz darauf war ich Idiot wieder in einem Club und hab dort zum ersten mal eine Frau geleckt, eigentlich war es für mich immer ein absoultes Tabu eine Frau ungeschützt zu lecken, es war nur kurz, 2 Minuten vielleicht, aber das reicht ja schon, ich hab danach auch direkt mit ihr darüber gesprochen, sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen.
Aber ich hab mir natürlich Sorgen gemacht und hab damals im Netz gelesen, mir ging es immer schlechter weil man ja teilweise verrückt wird was an alles so liest...ich lass mich davon schnell verunsichern.
Aber ich hab mich dann irgendwann beruhigt da eine Ansteckung ja recht gering ist über den Weg eine Frau zu lecken...doch dann hab ich gelesen das kleine Wunden schon reichen und hab meinen Mund abgesucht und hatte dann eine ganz kleine Wunde(hab wohl mit dem Zahn darauf gebissen), wriklich sehr klein und nicht am bluten aber man merkte das was an der Lippeninnseite bzw. an der Haut darunter etwas nicht 100%ig intakt ist, aber eigtl nicht der Rede werd, hab es ja vorher auch nicht entdeckt...meine Angst wurde wieder größer aber ich hab mich wieder beruhigt da es mir sonst ganz okay ging.
Jetzt nach 8 Wochen hab ich mehr Angst als je zuvor...ich hab auf einmal an beiden Achseln einen tastbaren ich Lymphknoten den ich vorher nicht tasten konnte und an meinem Hals die Lymphknoten sind auch geschwollen, mir gehts jetzt echt so schlecht wie noch nie, war die letzten tage nur zu Hause am PC und hab panische Angst...ich hab vorhin wieder etwasd davon gelesen das kleine Risse reiche um sich mit HIV zu infizieren, hab dann direkt wieder meinen Mund abgesucht und natürlich hab ich die kleine Wunde immer noch, man sieht kaum etwas, aber man kann es mit der Zunge fühlen, hab echt Angst mich darüber infizeirt zu haben wenn die Dame HIV+ war.
Meine Angst ist bestimmt auch wegen meiner eh schon schlechten Psyche so groß, aber jetzt mit den Lymphknoten auf einmal obwohl ich gar nicht mehr dran gedacht habe macht mich wirklich Wahnsinnig.
Sie hat auch mit einem Finger bei mir Anal gemacht, natürlich mit Kondom und der Finger war auch nur am After bzw. hat sie in nicht weit eingeführt...hab nur Angst das sie zu Spitze Fingernägel hatte und so vielleicht was passiert ist.
Ich bin echt fertig mit der Welt.
Wie schätzt ihr denn das Risko ein das ich mich mit HIV infiziert haben könnte....würde mich freuen wenn mir jemand antwortet, wollte erst nichts schreiben da es ja genug ähnliche Fälle gibt, aber langsam glaube ich das jeder Fall doch speziell ist...muss auch unbedingt mit jemanden darüber reden der Ahnung davon hat, ich halt es kaum noich aus und jetzt kommen auch noch die ganzen Feiertage.
LG, Daniel
|