Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Cunnilingus

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 24.12.2008 00:20:28 Titel: Cunnilingus
Hi!

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend...naja meiner ist mal wieder davon gekennzeichnet die ganze Zeit nur vorm PC zu sitzen.
Ich hab Panik ohne Ende und das jetzt so kurz vor Weihnachten.
Muss erstmal sagen das ich psychisch sehr labil bin und in 2 Wochen ins KH(Psychyatrie) gehe weil ich mit vielen Sachen in meinem Leben nicht mehr klar komme.
Jetzt aber zum eigentlichen...war schon ein paar mal in Clubs bei Prostituierten, vor 4 Monaten sollte ich am Fuß operiert werden und ich hab im KH dem HIV Test vor der OP zugestimmt, da fing die Panik dann zum ersten mal an...hab immer nur Sex mit Kondom gehabt aber plötzlch doch riesenangst gehabt vor dem Testergebniss, die Angst war so schlimm das ich das Ergebniss immer noch nicht weiss und die OP hab ausfallen lassen.-wie gesagt hab ich noch andere psychische Probleme.
Ich war dann vor 9 Wochen wieder in einem Club und hab an dem Tag dann das gemacht was ich mich vorher nie getraut hätte, bin immer schon sehr vorsichtig beim Sex gewesen und hab nie eine Frau geleckt (ausser die Frauen mit denen ich lange Zeit zusammen war) doch an dem Tag hab ich es gemacht, es war nur ganz kurz 1-2min. und hab auch direkt danach schon Angst gehabt mich irgendwie angesetckt zu haben, ich hab das der Dame auch direkt
erzählt, aber sie sagte ich muss mir keine Sorgen machen, weil sie sich ja auch regelmässig testet. Nur denke ich mir das sie sich zwischen den Tests ja hätte anstecken können und wenn sie sich kurz vorher angesteckt haben sollte war ich doch auf jeden Fall einem RK ausgesetzt, auf jeden Fall hab ich damals Riesenpanik gehabt...hab dann auch im Netz gelesen und meine Angst war fast verflogen bis ich gelesen habe das auch kleine Wunden im Mund schon aussreichen würden um sich zu infizieren, naja hab dann natürlich erstmal meinen Mund abgesucht und auch einen ganz kleinen mini riss in der Lippeninnenseite gefunden, hab das vorher überhaupt nicht gemerkt, tat auch nicht weh, aber die Haut war nicht ganz 100%ig.-ich war dort aber nicht am bluten oder so etwas, wirklich eine ganz minimale Wunde, sieht man kaum, meine Mutter sagt ich soll mir darüber keine Sorgen machzen, abver dieser Mini riss hat mich total fertig gemacht bzw. macht mich jetzt gerade wieder super fertig.
Eigtl. war dann in den letzten Wochen alles okay...bis ich vor 4 Tagen an meinem Hals rechts und unter beiden Achseln Lymphknoten festgesetllt habe...und seit dem komm ich überhauot nicht mehr klar, sitze nur noch zu Hause rum, mach mir Sorgen und lese im Internet. Was mich total Wahnsinnig macht ist das ich immer wieder lese das kleine Wunden schon ausreichen.
Och man, ich war doch immer mehr als Vorsichtig und einmal muss ich eine Frau lecken und dann bemerk ich hinter her das ich was an der Lippeninnenseite habe...ich hab den kleinen riss dort immer noch, ist mir aber gerade auch erst aufgefallen als ich wieder mal gelesen habe das man sich über kleine wunden im Mund anstecken kann.

Werde auf jeden Fall bald einen Test machen, aber kann ich den denn erst nach 12 Wochen machen, kann ich nicht jetzt nach 9 Wochen schon mal einen Test machen?

Was meinst ihr denn wie hoch meine Risiko ist!

Och man, mir gehts echt so beschissen!!!


LG, Daniel
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.12.2008 15:37:07 Titel: Re: Cunnilingus
Hallo Daniel,

ein HIV-Ansteckungsrisiko kann ich bei den von Ihnen beschriebenen sexuellen Begegnungen nicht sehen. Sie schreiben, dass Sie immer Kondome nehmen, und das kurze Lecken an der Scheide der Frau stellt insofern auch kein Risiko dar, als es beim Lecken noch nie zu Übertragungen gekommen ist.
Das mit den kleinen Wunden bezieht sich nicht auf den Mund beim Lecken an der Scheide, sondern auf eindringenden Verkehr mit dem Penis in den Darm oder die Scheide ohne Kondom. Es wird angenommen, dass besonders beim Analverkehr feine Risse im Darm oder an der Eichel die Infektion begünstigen.

Ihre Angst scheint sehr groß zu sein.
Wenn Sie Ihren Zeitplan eingehalten haben, müssten Sie jetzt in der Psychiatrie sein, ich hoffe, Sie können dort über Ihre Angst sprechen.

Der Test ist auch nach 9 Wochen möglich, nach 12 Wochen ist er, falls es ein Risiko gegeben hat, erst abschließend sicher. Da in Ihrem Fall kein Risiko vorliegt, kann der Test, egal wann Sie ihn durchführen lassen, auch nichts feststellen. Sie haben bei einem HIV-Test nichts zu befürchten nach dem, was Sie geschrieben haben.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: