Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Ich sterbe vor Angst :(

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 05.12.2008 12:44:46 Titel: Ich sterbe vor Angst :(
Hallo,

ich habe tiertisch Angst das ich mich mit HIV agesteckt habe!

Ich versuche kurz zu erklären wie ich drauf komme:

1. Ich hatte vor 3 Wochen mit meinem damals ersten Freund wieder sexuellen Kontakt. Er hatte nur 2 Freundin nach mich gehabt, aber seine letzte Freundin soll wohl früher vergewaltigt worden sein und naja wer weiß was sie halt vor meinem Ex halt alles getrieben hat :(
Zu mir muss ich sagen, ich habe bisher nur mit 4 Männern Sex gehabt und mit denen war ich immer in einer längeren Beziehung (was ja nun nix heißen soll)

2. Ich habe seit 1 Woche erste Anzeichen einer Erkältung bzw Grippe. Vorgestern bekam ich in der Nacht Fieber, Herzrasen und fühlte mich nur noch schwindelig und schlapp.Bin nächsten Tag dennoch arbeiten geangen und Nachmittags dann zum Arzt, weil bei mir gar nichts mehr ging und ich echt am Ende war. Die Ärztin machte ein EKG, weil ich Herzrasen hatte.Zudem wurde Blutabgenommen um eine Herzmusekentzündung auszuschließen, was auch ausgeschlossen werden konnte. Meine Mandeln sind extrem entzündet und mich hat es wirklich erwischt.Heute sagte sie mir nach den Werten der zweiten Blutabnahme, dass ein "Herzwert" im Blut wohl etwaas erhöht ist, aber dem geht sie nochmals nach und hat mir nochmal Blut abgenommen. Zudem sind meine Entzündungswerte extrem hoch , sie hat noch nie ein 23-Jähriges Mädchen welches es so umgehauen hat.
Dieser Satz und alle Anzeichen machen mir tierische Angst. Steiger ich mich einfach nur rein?????????????????????????????Vom Herzen wurde auch Ultraschall gemacht um dort erstmal alls auszuschließen, da die Werte vom EKG auch nicht so sind, wie sie bei einer jungen Frau in meinem Altern sein sollen!
Zur kurzen Anmerkung, ich habe auch erst frisch angefangen in einer Krippe zu arbeiten, wo natürlich zu dieser JAhreszeig die meisten Kinder krank sind. Während meiner Ausbildung habe ich doch aber auch einige Praktikas absolviert und mich hat es nie so umgehauen. Die Äußerung der Ärztin macht mir auch so unheimlich große Angst! Vorallem passt es von der Zeit her zusammen, wie ich recherchieren konnte hat man oft 3 Tage bis 6 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr mit einer infizierten person, Grippeartige Sympthome.

Mich macht die Angst so dermaßen wahnsinnig, dass ich an nix mehr anderes denken kann :( Ich bin eh schon der Typ Mensch der sich schnell in etwas reinsteigert.

ANGST ANGST ANGST ANGST!

Selber vor einem Test habe ich Angst :-/

LG
Annalee
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.12.2008 14:35:22 Titel: Re: Ich sterbe vor Angst :(
Hallo Annalee !
ich kann ihre Angst nicht wegzaubern, so will ich versuchen wenigstens Bodenkontakt herzustellen.
Sie haben einen Sexkontakt gehabt, der möglicherweise nicht safe war. Viren kennen keine Moral, aber daraus kann nicht geschlossen werden, daß ihr Partner infiziert war. Vielleicht ist er sich sicher, daß nichts passiert sein konnte, -- besser ist es sebst für die nötige Sicherheit zu sorgen. Ein Test ist jedenfalls erst in drei Monaten sinnvoll.
Selbst wenn er infiziert war, müssen sie sich nicht angesteckt haben.
Jedenfalls war es ein großer Fehler nach einer fieberhaften Nacht zur Arbeit in die Krippe zu gehen. Erstens für sie selbst, -- das schwere Krankheitsbild hätte vielleicht vermieden werden können, wenn sie sich die nötige Ruhe und Isolation gelassen hätten. Überdies haben sie ihre Krippenkinder einem nicht einschätzbaren Risiko ausgesetzt !

Eine HIV-Infektion kann nicht aus Symptomen abgeleitet werden, Hiv macht fast immer gar keine Symptome.
Es ist jetzt wichtig zu klären, was ihr Krankheitsbild ausgelöst hat . Dann erst ist eine zielorientierte Behandlung möglich.
Aus der Schwere der Symptome würde ich nichts ableiten, - es gibt auch noch viele andere bedrohliche Erkrankungen. Einige Untersuchungen werden wohl nötig sein. Lassen sie sich nicht bange machen.



---
Zuletzt geändert am 08.12.2008 um 14:38:46 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: