Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Angst durch Petting

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 16.11.2008 21:27:47 Titel: Angst durch Petting
Hallo,

folgendes ist passiert. Ich hatte kurzes Petting mit einer Frau. Wobei ich kurz mit meinen Fingern in Ihre Vagina eigendrungen bin (nur einmal) . Sie hat mich mit Ihrer Hand auch am Penis gerieben.
Das ganze dauerte vielleicht noch nicht einmal 5 min. Am nächsten Tag hatte ich ein brennen am Penis (um die Eichel herum). Das nach einigen Tagen wieder verschwunden ist. Ich war auch beim
Arzt der meinte ich muss wegen HIV keinen Test machen. Mir wurde dann Blut abgenommen um meine Werte zu sehen. War alles Ok bis auf ganz leicht erhöhte Leberwerte. Auch ein Urintest wurde gemacht. Auch hier alles in Ordnung. Ich mach mir trotzdem die totalen Sorgen und denke nur noch daran. Ein leichtes brennen kommt auch immer wieder wenn ich alleine bin. Wenn ich unterwegs bin ist es vollkommen weg, auch wenn ich morgens aufstehe habe ich nichts. Erst wenn ich wieder anfange mich damit zu beschäftigen. Bestand bei mir ein Risiko? Soll ich einen Test machen? Was könnte das brennen noch bedeuten? Vielen Dank im Voraus.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.11.2008 15:01:32 Titel: Re: Angst durch Petting
Hallo Uwe,

eine HIV-Infektion halte ich in der geschilderten Situation für extrem unwahrscheinlich.
Ob das Brennen psychisch bedingt ist oder ein Hinweis auf eine STD/STI (Geschlechtskrankheit) sein könnte, hängt davon ab, was der Arzt genau bei Ihnen untersucht hat und ob die Untersuchungen einen ausreichenden zeitlichen Abstand vom Ereignis hatten.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 21.11.2008 19:44:14 Titel: Re: Angst durch Petting
Also ich war ca. 3 Wochen nach dem Vorfall beim Arzt. Was genau untersucht wurde weiß ich leider nicht. Was mich ein wenig iritiert, ist das es mit dem brennen gleich einen Tag später los ging.
Ich denke das deutet nicht auf eine HIV infektion hin. Ist eine Übertragung auf diesem wege überhaupt bekannt? Sollte ich einen Test machen? Ach das brennen bezieht sich auch nur auf die Haut. Also bei pinkeln etc. habe ich keinerlei Probleme.

Viele Grüsse
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.12.2008 18:23:50 Titel: Re: Angst durch Petting
Hallo Uwe,

wir haben hier personelle Engpässe, so dass ich die lange Dauer zu entschuldigen bitte.
HIV können Sie in der Tat ausschließen.
Sie können den Arzt jederzeit fragen, was genau untersucht wurde.
Das Brennen auf der Vorhaut hat denn ja ca. 3 Wochen angehalten, wenn ich es richtig verstehe.
Sollte es immer noch nicht weg sein, wäre es gut, die Stelle bei einem/r Dermatolog_In untersuchen zu lassen.

Schöne Grüße,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: