Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV+ Hautauschlag

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 18.09.2008 20:48:27 Titel: HIV+ Hautauschlag
Hallo ,

ich hatte am 23. Mai 2008 einen Risikokontakt , und ich hatte seit ungefähr 8-10 Wochen nach dem RK am Oberkörper dh. besonders an den Oberarmen / Schulterberreich Hautausschlag bekommen . Ansonsten
keine anderen Stellen .

Wie genau verläuft die Dauer eines Hautausschlags bei einer HIV Infektion und wielange hält der Hautausschlag an ?

Ich habe den Hautausschlag nun seit drei Monaten und der Hautauschlag war bis vor 2 Monaten unverändert , war dann beim Hautarzt und der meinte es gleiche eher der Mallorcaakne . und jetzt nach einnahme von Tabletten geht es wieder langsam besser und der Ausschlag geht weg .

Wielange hält so ein Hautausschlag nach einer möglichen hiv Infizierung an ?

Ich habe 8 Wochen nach dem Risikokontakt einen Mirates Hiv Heimtest gemacht .... dieser war negativ

und nach 12 Wochen nach dem Risikokontakt noch einen weiteren Mirates Heimtest gemacht ... war auch negativ ... also beide Test waren negativ .

Ich mache mir doch schon grosse Sorgen , wie zuverlässig sind diese MIra Heimtests eigentlich ?

Kann man sich auf dieses Testergebninss von den Mirates Heimtests verlassen ?

entschuldigeung für soviele Fragen aufeinmal ...

Danke für eine Antwort !

kARL
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.09.2008 08:04:22 Titel: Re: HIV+ Hautauschlag
Guten Tag ,
HIV-Hautausschläge sind unspezifisch, man kann daraus nicht auf eine HIV-Infektion schließen. Sie entwickeln sich nur bei einem kleinen Teil der Betroffenen. Die meisten HIV-Infektionen verlaufen ohne Ausschlag. Jeder Mensch reagiert anders.
Um eine HIV-Infektion auszuschließen müssen sie z w ö l f Wochen warten. Ich kenne keine in Deutschland zugelassenen Heimtests, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Nur dass Fachleute verschiedene Bedenken haben.
Wenn sie einen Test machen, bevor ihr Körper mit der Entwicklung seiner Antikörper fertig ist, bekommen sie ein falsches Ergebnis.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: