Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Ansteckungsrisiko

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 10.09.2008 21:04:19 Titel: Ansteckungsrisiko
Ich hatte einen neuen Freund. Da ich schon immer große Angst vor Aids habe und er noch keinen Test gemacht hatte hatten wir GV mit Kondom. Nach dem Verkehr (ich war oben), wollte ich hoch gehen und sein Penis rutschte aus dem Kondom und es war noch zur Hälfte in mir drin. Der Samenerguss lief dann bei ihm auf den Bauch und ich hab das Kondom heraus gezogen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass Sperma in mir drin war (war eigentlich alles trocken). Ich mache mir aber so große Sorgen, das mir sogar nicht mehr sicher bin. Ein andermal ist das Kondom gerissen, noch bevor er zum Samenerguss kam. Wir haben es gemerkt und auch aufgehört. Da die Beziehung schon wieder beendet ist und er ja keinen Test mehr gemacht hat, habe ich jetzt Angst mich infiziert zu haben. Können sie mir eine Antwort geben. Wenn er mich mit dem Finger befriedigt, kann ich mich nicht infizieren, oder? Danke für ihre Antwort.....

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.09.2008 10:44:08 Titel: Re: Ansteckungsrisiko
Mit dem Finger kann eine HIV-Infektion nicht übertragen werden, es sei denn der Finger massiert Samenflüssigkeit in genitale Schleimhaut oder einer Wunde ein.
Haut ist für HIV nicht durchlässig. Ich kann keinen Grund für ihre Angst erkennen.
Achten sie beim nächsten Mal darauf, dass das Kondom nicht mit Fett oder Öl in Kontakt kommt, da es sonst sehr schnell reißt. Auch sind Kondome nur begrenzt haltbar , vertragen die Hitze im Auto zum Beispiel schlecht.
Sie haben richtig reagiert.
Die Angst verschwindet, wenn sie ihre Trennung verarbeiten konnten.

---
Zuletzt geändert am 12.09.2008 um 10:45:28 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 12.09.2008 13:41:40 Titel: Re: Ansteckungsrisiko
Entschuldigen sie, dass ich nochmal schreibe. Die Sache als das Kondom in mir zur hälfte stecken blieb und die Samenflüssigkeit nach unten auf seinen Bauch lief? Bestand da eine Gefahr?
Danke für ihre Antwort
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 16.09.2008 19:58:19 Titel: Re: Ansteckungsrisiko
Danke für ihre Antwort. Und wie sieht es in dem Fall aus, als das Kondom in mir stecken (ich oben), und die Samenflüssigkeit auf seinen Bauch lief?
Entschuldigen sie, das ich nochmals nachfrage.
Danke für ihre Antwort
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 22.09.2008 16:06:54 Titel: Re: Ansteckungsrisiko
Wenn sie so pauschal einen Freibrief fordern, wird es natürlich schwierig.
Natürlich sollte die Samenflüssigkeit im Kondom bleiben und nicht auf ihrer Bauchhaut landen. Aber ein erhebliches, ein beängstigendes Risiko sehe ich nicht.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: